iOS 7: Alles neu: iPhone- und iPad-Betriebssystem in quietschbunt | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iOS 7 // Seite 3

Alles neu: iPhone- und iPad-Betriebssystem in quietschbunt

  1. 9 Millionen iPhone 5S und 5C am ersten Wochenende verkauft

    von Daniel K // 4

    Die große iRevolution blieb diesen Herbst aus. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich iPhone 5S und 5C wie geschnitten Brot verkaufen. Mit ein bisschen Hilfe aus der Marketingabteilung hat Apple wieder einen Verkaufsrekord aufgestellt.

  2. iPhone 5s

    Apple iPhone 5s Test

    von Kamal // 171

    Das iPhone 5s von Apple im Test von BestBoyZ. Das vor wenigen Wochen in Cupertino, Kalifornien, Berlin, Tokio und Peking angekündigte

  3. TechDuell: Fingersensor im iPhone – Fluch oder Segen?

    von Stefan // 30

    Eine der wichtigsten Neuerungen von Apples iPhone 5S ist der Fingerabdruckscanner. In den Zeiten von ständigen Datenpannen sowie NSA & Co. fragen wir uns: Fluch oder Segen?

  4. Apple iPhone 5c

    Test: Apple iPhone 5c

    von Kamal // 129

    Im Test: Apple iPhone 5c. In diesem Jahr hat Software- und Hardware-Hersteller Apple nicht ein, sondern gleich zwei neue iPhones

  5. Austricksen vom iOS-7-Sperrbildschirm? Kein Problem!

    von Michael // 3

    Zwar bekommt man unter iOS 7 über den Sperrbildschirm keinen Vollzugriff auf das System, kommt allerdings trotz geschütztem Smartphone in Bereiche, die eigentlich nicht zugänglich sein sollten.

  6. Das neue iPhone 5S in ersten Tests: besser als vorher

    von Daniel // 7

    Es wäre ja auch wirklich schlimm, wenn nicht. Aber wie es aussieht, punktet das iPhone 5S nicht nur mit kleinen Verbesserungen, sondern auch mit einigen echten Innovationen.

  7. Probleme mit iOS 7 und iPhone 5S von Apple

    von Michael // 0

    Apple hat gerade mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen. Zwar hat sich die Lage mittlerweile etwas beruhigt, was iOS 7 angeht. Beim iPhone 5S könnte das allerdings noch eine Weile dauern.

  8. Chrome, Evernote, Facebook, Skype, Twitter, WordPress, XING und viele mehr – Entwickler optimieren Apps für iOS 7

    von Kamal // 33

    Zahlreiche Entwickler haben auf den heutigen Tag gewartet und ihre iOS 7-optimierten Applikationen zeitgleich veröffentlicht. Dabei sind

  9. iOS 7 ist da – die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick!

    von Stefan // 11

    Nach einer schier endlosen Beta-Phase ist es soweit: iOS 7 steht zum Download bereit. Wir fassen kurz die wichtigsten Neuerungen zusammen.

  10. Apple veröffentlicht iOS 7

    von Kamal // 56

    Apple hat heute, am Mittwoch, den 18. September 2013 um 19:00 Uhr die finale Version des Smartphone- und Tablet-Betriebssystems

  11. Microsoft-Manager: â??Etwas ,Siri-artigesâ?? für Windows Phone haben wir schon seit einem Jahrâ??

    iOS: Apple macht Siri zum finalen Produkt

    von Kamal // 17

    Der am 4. Oktober 2011 zusammen mit dem iPhone 4S vorgestellte Sprachassistent Siri ist mit der neuesten Betriebssystemversion iOS 7 final

  12. TechDuell: War Apples iPhone-5S-Vorstellung enttäuschend?

    von Stefan // 56

    An den neuen iPhones scheiden sich die Geister wie an kaum einer iPhone-Generation zuvor. Da dürfte es wenig überraschen, dass sich das TechDuell diese Woche um Apple dreht.

  13. iPhone 5S im Video-Hands-on: erster Blick aufs Apple-Handy

    von Stefan // 3

    Endlich ist es da, das iPhone 5S: mit Fingerabdruck-Sensor, mit schnellerer Kamera und mit 64-Bit-Prozessor. Wir haben bereits einen Blick auf das neue Apple-Smartphone geworfen.

  14. Apple veröffentlicht iOS 7 Gold Master

    von Sameer // 13

    Kurz nach der gestrigen iPhone-Keynote, wo das neue iPhone 5c und iPhone 5s vorgestellt wurden, hat Apple die nahezu finale Version von iOS

  15. Technische Daten: iPhone 5C und iPhone 5S im Vergleich

    von Stefan // 3

    Apple hat heute zwei neue Smartphones vorgestellt: das iPhone 5S und das iPhone 5C. Wir zeigen die technischen Daten der beiden neuen Geräte im Vergleich mit denen des Vorgängers iPhone 5.