iMessage | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iMessage

Verwandte Themen:
Android
Apple
Instant Messaging
LTE
P2P
Tarif
UMTS
WhatsApp
  1. Apples Hauptquartier

    Apple baut zwei neue Rechenzentren in Europa

    von Kamal // 1

    Der kalifornische Software- und Hardware-Hersteller Apple hat heute einen 1,7-Milliarden-Euro-Plan zum Bau und Betrieb von zwei Rechenzentren in Europa bekannt gegeben.

  2. Apple iMessage deaktivieren

    iMessage deaktivieren: Apple veröffentlicht Web-Tool

    von Kamal // 0

    TL;DR: Eure Nummer kann nun nachträglich aus dem iMessage-Dienst entfernt werden, sodass Ihr für andere Apple-Nutzer wieder per SMS erreichbar seid. Seid Ihr vom iPhone…

  3. ChatOn: Samsung meldet 100 Millionen Nutzer

    von Kamal // 32

    Der Instant Messenger ChatON von Samsung Electronics soll nach eigenen Angaben des südkoreanischen Herstellers 100 Millionen Nutzer

  4. Chinesische Spione? Vorsicht vor iMessage Chat für Android

    von Daniel // 0

    Im Google Play Store gibt es seit kurzem eine App, die die Kommunikation mit iMessage auf Apple-Geräten verspricht. Glaubt man dem Autoren, ermöglicht iMessage Chat den…

  5. Gehackt?! Apple iMessage angeblich nicht sicher

    von Daniel // 2

    iMessage ist sicher – und kann nicht mitgelesen werden, sagt Apple. Stimmt nicht, behaupten zwei Sicherheitsforscher. Der Aufwand wäre zwar groß, aber Apple oder die NSA könnten das stemmen.

  6. Google will Whatsapp – ein perfekter Deal für beide Seiten

    von Fabien // 13

    Google möchte Whatsapp für eine Milliarde Dollar übernehmen – zumindest behaupten das die hartnäckigen Gerüchte vom Wochenende. Das Geschäft, sofern es denn zustande…

  7. Logo der WhatsApp, Inc.

    WhatsApp: 18 Milliarden Nachrichten wurden an Silvester verarbeitet

    von Kamal // 25

    Die in Santa Clara, Kalifornien, USA sitzende WhatsApp, Inc. hat an Silvester 2012/2013 achtzehn Milliarden Nachrichten mit ihrem gleichnamigen Instant Messenger…

  8. Apples Support-Seite für seine Dienste

    Apple: Status-Seite gibt Auskunft über iCloud, iMessage, Siri, FaceTime und mehr

    von Sameer // 10

    iCloud, iMessage, Siri, FaceTime und viele mehr. Das sind alle Apple-Dienste, die in der Regel stabil laufen. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Doch woher weiß man…

  9. Ziemlich teuer: Handy-Tarife, die WhatsApp & Co. erlauben

    von Daniel // 1

    Anfang der Woche haben wir über Netzneutralität im Mobilfunk berichtet – und darüber, dass Dienste wie Voice over IP, Peer to Peer und teilweise sogar Instant Messaging…

  10. Kommentar: Netzneutralität auf dem Handy? Vergiss' es!

    von Daniel // 0

    Ende letzter Woche wurde Vodafone frontal angegriffen. Das Thema ist nicht neu, es geht um Netzneutralität, um Instant Messaging, um Voice over IP, um Peer to Peer.