TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Huawei P10

  • 4.0

    Test: Huawei P10 lite – Android-Smartphone zum guten Preis

    Mit dem P10 lite komplettiert Huawei Device seine P-Reihe für das Jahr 2017. Neben dem P10 und dem P10 Plus bietet das Mittelklasse-Smartphone eine ordentlich Hardware zu einem günstigeren Preispunkt. Zwar verfügt es nicht über eine Leica-Kamera, aber dafür besitzt es Dual-SIM und eine aktuelle Software mit Android OS 7.0 Nougat. Ob das P10 lite Euer Nächstes sein soll, erfahrt Ihr in diesem Testbericht von TechStage.
  • BestCast 113: MWC 2017 Highlights und Eure Fragen

    Eine neue Folge des BestCasts ist online. Kamal und ich, wir sind zurück von dem MWC 2017 und erzählen Euch dieses Mal etwas über unsere Highlights. Dazu gibt es wie immer Eure Fragen und die dazugehörigen Antworten. Übrigens, hier haben wir für Euch eine Übersicht zum MWC 2017 zusammengetragen.
  • 4.0

    Huawei P10 im Test: Oberklassen-Smartphone ohne Extras

    Das P9 aus dem vergangenen Jahr wird durch das P10 abgelöst. Ausgestattet mit einem neuen, flotteren Chip kommt das Oberklassen-Smartphone von Huawei in einem handlichen Format daher und wird begleitet von seinem großen Bruder, dem P10 Plus. Das preislich attraktivere P10 lite für das kleine Budget folgt etwas später und komplettiert dann die Familie. Seit gut einer Woche testen wir das neue Gerät im Praxiseinsatz.
  • Hands-on: Huawei Device stellt P10 und P10 Plus vor

    Im Vorfeld der Messe Mobile World Congress 2017 hat der chinesische Technologiehersteller Huawei Device sein neues Flaggschiff-Duo vorgestellt: P10 und das P10 Plus. Die Telefone sind mit einer Dual-Kamera sowie einer Linsenoptik der deutschen Leica Camera AG ausgestattet, sie wollen das Fotografieren mit dem Smartphone perfektionieren.