TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

HTC UA Healthbox

  • Fitness-Paket: Healthbox von Under Armour & HTC im Test

    Die Partnerschaft zwischen HTC und Under Armour besteht bereits seit der CES 2015 – genau ein Jahr später wurde in Las Vegas dann die Healthbox mit Körperfettwaage, Fitness-Tracker und Pulsgurt vorgestellt. Im Spätsommer dieses Jahres schaffte es das Paket auch nach Deutschland. Wie unser Fazit ausfällt, das erfahrt Ihr in unserem Testbericht.
  • HealthBox von Under Armour & HTC im Hands-on & Unboxing

    Zweimal Las Vegas, zweimal Anfang Januar: 2015 haben HTC und Under Armour im Rahmen der CES ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Und 2016 schließlich haben der taiwanische Elektronik- und der amerikanische Sportartikelhersteller die HealthBox vorgestellt – ein Paket aus Fitness-Tracker, Pulsgurt und Körperfettwaage für ambitionierte Sportler.
  • HTC mit Verlusten in Höhe von 92 Millionen Euro

    HTCs Zahlen für das vierte Quartal vergangenen Jahres sehen gar nicht gut aus. Im Januar 2016 ging der Umsatz des Unternehmens auf einen neuen Tiefstwert zurück.
  • CES: HTC stellt Fitness-Kit UA Healthbox vor

    Gemeinsam mit dem Sportartikel-Hersteller Under Armor zeigt HTC heute auf der CES in Las Vegas ein Fitness-Kit – bestehend aus einem Fitness-Armband, einer intelligenten Waage und einem Herzfrequenzmessgerät.