TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

HTC One A9

  • BestCast Special: Interview mit HTC zu Smartphones und Vive

    Auf der IFA haben sich TechStages Daniel Schräder und Fabian Nappenbach von HTC über die aktuelle Konzenstrategie unterhalten. Hauptsächlich geht es in diesem BestCast Special um die Smartphones der Desire- und One-Reihe. Aber auch die VR-Brille Vive ist ein Thema. Der HTC-Mitarbeiter präsentiert zudem das die Tage vorgestellte One A9s.
  • Test: HTC 10 – ein erstklassiger Neustart

  • HTC mit Verlusten in Höhe von 92 Millionen Euro

    HTCs Zahlen für das vierte Quartal vergangenen Jahres sehen gar nicht gut aus. Im Januar 2016 ging der Umsatz des Unternehmens auf einen neuen Tiefstwert zurück.
  • Test: HTC One A9 – Metall-Smartphone mit Marshmallow

    In der vergangenen Woche hat der taiwanesische Technologiehersteller HTC sein neues Smartphone für das kommende Weihnachtsgeschäft vorgestellt . Es trägt den Namen One A9. Fans der Marke wissen an dieser Stelle: Eine One-A-Reihe gab es bisher nicht; sie ist neu. In der Zukunft wird sie parallel zu der maßgebenden One-M-Produktlinie geführt, dessen derzeitiges Gesicht das One M9 ist.
  • BestCast 75: BlackBerry Priv, One A9, Nexus 5X und Nexus 6P

  • BestCast Special: Interview mit HTC zu One A9, Vive & Co.

    HTC hat heute mit dem One A9 ein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt, das bei der Hardware zwar nicht kompromisslos auf Highend setzt, dafür aber bereits Android 6.0 und ein wirklich schickes Design mitbringt. Wir haben mit Fabian Nappenbach über das Smartphone gesprochen – und außerdem auch über die VR-Brille Vive und weitere Pläne des taiwanischen Herstellers.
  • HTC stellt One A9 mit Android 6.0 Marshmallow vor

    HTC hat heute sein neuestes Smartphone offiziell vorgestellt: das One A9. Ausgestattet mit einer hochauflösenden Kamera mit optischem Bildstabilisator, einem Octa-Core-Prozessor und Metallgehäuse soll das Oberklassen-Telefon für all jene genau richtig sein, die eine Alternative zu den bekannten Flaggschiffen suchen.
  • HTC: neues Smartphone mit Android 6.0 am 20. Oktober

    HTC hat angekündigt, auf einer Presseveranstaltung am 20. Oktober ein neues Smartphone vorzustellen. Auf dem Handy wird Android 6.0 laufen. Welche älteren Geräte ein Update auf die neue Version bekommen, hat das Unternehmen auch schon verraten.
  • HTC One A9: Specs von neuem Oberklasse-Handy geleakt

    Beim HTC One A9 soll es sich um ein neues Oberklasse-Smartphone von HTC handeln. Kürzlich hieß es noch, bei dem Handy sei High-End-Hardware verbaut.