TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

HERO4 Black

  • Hands-on: GoPro Hero5 und Hero5 Session

    Anfang der vergangenen Septemberwoche hat der kalifornische Hersteller GoPro die fünfte Generation seiner Actionkameras vorgestellt. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit meldet sich das Unternehmen zurück. Dieses Mal ist es übersichtlicher und schlanker aufgestellt. Es gibt kein anklippbares Display, keine Plus- oder Silver-Variante mit abgespeckten Daten. Die Frage „Was ist das Richtige für mich“ ist nun abhängig von der Größe und dem Preis.
  • Hands-on: GoPro Karma – Drohne mit einer Hero5 Black

    Die GoPro Karma ist mehr als nur eine Drohne. Der Hersteller selbst bezeichnet sie als eine kompakte und portable Erweiterung für seine Kameras HERO5 Black und HERO5 Session, die zeitgleich vorgestellt wurden. Außerdem ist auch die HERO4 Black kompatibel.