TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Helio X10

  • One M9+ kommt nach Europa, nur nicht nach Deutschland

    Taiwans Smartphone-Hersteller HTC Corp. bringt ein neues Produkt in die europäischen Märkte: In Österreich, der Schweiz und anderen Ländern wird das One M9+ demnächst eingeführt. Eine Regalverfügbarkeit für Deutschland ist aber vorerst nicht geplant.
  • Meizu MX5: günstiges Oberklasse-Handy aus China

    Meizus neues Smartphone MX5 kann sich hardwareseitig sehen lassen. Die Preise für das Gerät sind hingegen sehr human, zumindest in China. Umgerechnet werden dort knapp 270 für die 16-GByte-Variante fällig – die 32-GByte-Ausführung kostet circa 290 Euro, und mit 64 GByte internem Speicher liegt der Preis des MX5 bei ungefähr 350 Euro. In Deutschland dürfte das Handy etwas teurer werden, allerdings wohl immer noch ein gutes Stück unter den Vorzeigephones von Samsung, Sony, HTC & Co. liegen.
  • HTC stellt One M9+ mit 5,2-QHD-Display vor

    HTC hat am heutigen Mittwoch ein neues Smartphone seiner One-M-Reihe vorgestellt. Im Grunde ist es eine stärkere und bessere Variante des kürzlich auf dem Mobile World Congress enthüllten Smartphones One M9 . Entsprechend heißt es auch so: HTC One M9+ .