TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Grip

  • BestCast 69: OnePlus 2, Galaxy Note 5, Moto X (2015) und eSIM

  • HTC verschiebt die Markteinführung seines Grip

    Technologiehersteller HTC will sein erstes Wearable, das Grip, das in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Sportwarenproduzenten Under Armour entstanden ist, nicht pünktlich auf den Markt bringen. Grund: Es sei nicht perfekt geworden, erklärt ein Sprecher gegenüber TechStage.
  • BestCast Special: Interview mit Fabian Nappenbach (HTC)

    Ihr habt es Euch gewünscht, hier ist es: Das Interview mit Fabian Nappenbach, Product Director HTC Central Europe.
  • HTC und Valve stellen VR-Brille Vive vor

    In Rahmen seiner Pressekonferenz in Barcelona, Spanien, hat der aus Taiwan stammende Hersteller HTC heute eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Das Produkt wird Vive genannt, es wurde von HTC entwickelt und wird auch vom selbigen hergestellt. Als große Überraschung gab HTC seine Partnerschaft mit Valve bekannt – einer der größten Spieleentwickler und -Vermarkter.
  • Hands-on: HTC Grip

    Und hier ist das erste Wearable von HTC. Es gehört zu der Produktfamilie der RE-Geräte und trägt den Namen Grip. Es ist ein Fitness-Tracker mit integriertem GPS – das ist eines der Hauptfeature. Natürlich zählt es Eure Schritte und es gibt Euch einen Überblick, diese Funktionen sind Standard. Der Tracker hat die Form eines Armreifens und ist sehr hart, ähnlich wie ein Nike Fuelband, falls Ihr's schon mal in den Händen hattet.