TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Geeksphone Revolution

  • Geeksphone Revolution offiziell: Android oder Firefox OS

    Jetzt ist es offiziell: Wie der Hersteller Geeksphone heute bestätigt hat, läuft das bereits Ende 2013 angekündigte Smartphone Revolution wahlweise mit Android oder Firefox OS. Wie bereits vor Wochen gemunkelt wurde , handelt es sich bei dem 4,7-Zoll-Device jedoch nicht um ein Dual-Boot-Gerät – ab Werk ist lediglich Android vorinstalliert. User haben aber die Möglichkeit, Firefox OS auf das Gerät aufzuspielen. Welche Android-Version zum Einsatz kommt, hat Geeksphone nicht verraten.
  • Geeksphone Revolution: Firefox OS & Android auf einem Device?

    Gegen Ende des letzten Jahres hat das spanische Unternehmen Geeksphone ein neues Modell namens Revolution angekündigt. Das Besondere an diesem Smartphone: Auf ein und demselben Gerät sollen sowohl Android als auch Firefox OS nutzbar sein. Wie sich jetzt herausstellt, ist das leider wohl nicht der Fall.