TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy Tab

  • iPad, Galaxy Tab & Co.: Die besten Tablets von Mittelklasse bis High-End

    Günstige Tablets gibt es ab knapp 60 Euro, doch die Einschränkungen sind so groß, dass Poweruser und professionelle Anwender mit Anspruch schnell an Grenzen kommen. In dieser Kaufberatung zeigen wir die besten Tablets, die es gibt.
  • Kaufberatung: Was darf ein gutes Tablet kosten?

    Wer sich für Tablets von Apple, Samsung, Lenovo oder Huawei interessiert, kann zwischen 70 und weit über 1000 Euro ausgeben. Worauf potenzielle Käufer alles achten sollten, zeigen wir in dieser Tablet-Kaufberatung.
  • Streaming: Die besten Tablets für Netflix und Co. ab 100 Euro

    Welche Tablets sind am besten für Streaming-Dienste wie Netflix, Prime Video, Disney Plus und Co. geeignet? Wir zeigen die Top-10 der Media-Geräte ab 100 Euro.
  • Top 5: Die besten Tablets bis 250 Euro

    Bereits für unter 250 Euro bekommt man ein Tablet mit Full-HD-Display und ausreichend Leistung zum Surfen, Spielen und Streaming. Wir zeigen die fünf besten Geräte aus unseren Tests.
  • Groß und scharf: 5 günstige 10-Zoll-Tablets mit Full-HD bis 200 Euro

    Ein gutes Tablet gibt es bereits für unter 200 Euro. Wir zeigen eine Auswahl von fünf Tablets mit 10-Zoll-Full-HD-Display und beleuchten deren Stärken und Schwächen.
  • Samsung: Galaxy-Tab-4-Serie angekündigt

    Samsungs soeben angekündigten Galaxy Tabs der vierten Generation unterscheiden sich eigentlich nur in Displaygröße und Akkukapazität voneinander, die restlichen Spezifikationen sind bei allen Devices fast identisch. Das Galaxy Tab 4 gibt es mit 7-, 8- und 10,1-Zoll-Display. Ab dem zweiten Quartal dieses Jahres sollen die Geräte in WLAN-, 3G- und LTE-Versionen weltweit in den Handel kommen.
  • CES-Podcast 4: "Cooles" Hands-on und eine Wette

    Heute gibt es eine Spezial-Ausgabe unseres CES-Podcasts! Zu den wichtigen Smartphones und Tablets, die in Las Vegas vorgestellt wurden, haben wir uns ja bereits geäußert – wenden wir uns nun also den etwas unwichtigeren Dingen zu. In einem heißen Schlitten brettern wir über das Messegelände und sehen uns ein wirklich cooles Produkt an.