TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy S7

  • Statt Samsung Galaxy S8: Galaxy S7 edge kaufen und Geld sparen

    Der Preis des Galaxy S8 ist seit der Markteinführung schon um 15 Prozent gefallen. Trotzdem kann sich ein Blick aufs Vorgängermodell lohnen: Hier winken noch einmal 30 Prozent Ersparnis.
  • Video: Samsung zeigt Galaxy Note 7 mit Iris-Erkennung

    Der südkoreanische Hersteller Samsung Electronics hat am heutigen Dienstagnachmittag ein neues Smartphone vorgestellt: das Galaxy Note 7. Zu der üblich sehr guten Ausstattung gehört auch eine Iris-Erkennung.
  • Test: Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge – samesong?

  • BestFight: Galaxy S7 vs iPhone 6s – Samsung gegen Apple

    Samsung gegen Apple bedeutet für uns, das Galaxy S7 gegen das iPhone 6s antreten zu lassen. Wie einige von Euch wissen: Einmal im Jahr vergleichen wir das Neueste aus Südkorea mit dem Aktuellsten aus Cupertino, Kalifornien. Jetzt ist es wieder soweit: das neue Samsung-Smartphone ist an der Reihe. An dessen Seite steht das 2015 vorgestellte iPhone 6s. Welches Gerät hat wo seine Stärken und Schwächen?
  • BestFight: Galaxy S7 vs. LG G5 – Duell der Flaggschiffe

    In wenigen Tagen beginnt Samsung Electronics mit der Verkaufsstart des neuen Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge . Beide Telefone wurden auf dem achten MWC 2016 in Barcelona, Spanien vorgestellt. Auch Erzrivale LG Electronics war die Tage in der Stadt und hat die fünfte Generation der Optimus G-Reihe präsentiert.
  • BestCast 79: GSMA Mobile World Congress 2016 Highlights

  • Eyes-on: Samsung Mobiles Meilensteine

    Der Galaxy-S7-Hersteller Samsung Electronics hat auf seinem Stand, anlässlich des GSMA Mobile World Congress 2016, alle seine bisherigen Handy- und Smartphone-Meilensteine ausgestellt. Von dem ersten Handy aus dem Jahr 1988 bis zu dem neuesten Produkt.
  • Gear 360: Samsung zeigt VR-Kamera auf dem MWC

    Niemand hat damit gerechnet. Und doch ist es irgendwie selbstverständlich: Samsung hat hier auf dem GSMA MWC 2016 eine VR-Kamera präsentiert. Immerhin haben sie VR-Brillen für ihre Telefone, warum also nicht das entsprechende Aufnahmegerät dazu?
  • Galaxy S7: Samsung zeigt neues Flaggschiff-Smartphone

    Samsung hat es getan: der Welt offiziell das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge vorgestellt. Die siebte Generation sieht ihrem Vorgänger ähnlich. Und trotzdem fühlt man es, dass sich die Handlichkeit gegenüber dem Vorjahresmodell verbessert hat. Das neue Galaxy ist jetzt staub- und wasserfast. Außerdem lässt sich der Speicher nun erweitern. Damit hat der Hersteller genau die Punkte nachgebessert, die 2015 von vielen Nichtkäufern kritisiert wurden.
  • Leak: Bilder vom Samsung Galaxy S7 und S7 Edge

    Von den kommenden High-End-Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge sind im Netz erste Bilder in freier Wildbahn aufgetaucht. Die Vorstellung der Geräte erfolgt am 21. Februar auf dem Mobile World Congress.
  • Leak: Fotos vom Galaxy S7 edge – 360°-Kamera von Samsung?

    Im Internet sind mutmaßliche Pressefotos vom Galaxy S7 und Galaxy S7 edge aufgetaucht. Außerdem werden wir auf dem Mobile World Congress womöglich auch eine 360-Grad-Kamera von Samsung sehen.
  • Samsung will sein Galaxy S7 am 21. Februar zeigen

    Vom heutigen Tag aus sind es noch drei Wochen: Dann wird der südkoreanische Hersteller Samsung sein Flaggschiff-Duo für die erste Hälfte des Jahres 2016 vorstellen: das Galaxy S7 sowie das Galaxy S7 edge. Einen ersten Eindruck gibt es bereits ab heute in einem offiziellen Teaser:
  • Samsung Galaxy S7: AnTuTu verrät technische Daten

    Das Samsung Galaxy S7 hat sich im bekannten Benchmark-Dienst AnTuTu blicken lassen. Ob dieser die endgültigen technischen Daten verrät, lässt sich mit absoluter Sicherheit jedoch nicht sagen.
  • CES 2016: Samsung-Pressekonferenz im Live-Blog

    Am 5. Januar ab 23.00 Uhr zeigt Samsung seine ersten Neuheiten für das Jahr 2016. Dann startet nämlich die Pressekonferenz der Koreaner im Rahmen der Consumer Electronics Show.
  • SoC fürs Galaxy S7: Exynos 8 Octa 8890 offiziell vorgestellt

    Nach Wochen voller Gerüchten und Leaks hat Samsung sein neues System-on-a-Chip Exynos 8 Octa 8890 offiziell vorgestellt. Neben vier Cortex-A53-Cores sind auch vier von Samsung entwickelte Kerne an Bord.
Mehr laden