TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy S5 Active

  • Live-Blog: Samsung-PK mit Tablets & Galaxy-S5-Varianten?

    Samsung und der "Big Apple ": Wie passt denn das zusammen? Ganz einfach: Die Südkoreaner stellen morgen in New York neue Hardware vor. Nachdem die offizielle Einladung von "Tab into Color" spricht, dürfen wir wohl von neuen Galaxy-Tablets ausgehen – möglicherweise wird Samsung eine Tab-S-Serie mit AMOLED-Displays und Fingerabdrucksensoren zeigen. Aber auch ein paar Galaxy-S5-Derivate sind überfällig, etwa das Galaxy S5 Mini oder das Galaxy S5 Active .
  • Samsung Galaxy S5 Active: in den USA schon erhältlich

    Beim amerikanischen Netzanbieter AT&T ist das Samsung Galaxy S5 Active seit Kurzem erhältlich. Von Samsung wurde das Smartphone merkwürdigerweise jedoch bislang nicht offiziell angekündigt.
  • Leak: Samsung Galaxy S5 Active im Video

    Noch wurde das Galaxy S5 Active von Samsung nicht offiziell angekündigt. Auf YouTube veröffentlichte Videos zeigen die Outdoor-Version des neuen Top-Modells von Samsung jedoch schon von allen Seiten. Nicht klar ist allerdings, ob das Handy im Clip noch in ein Erlkönig-Gewand gekleidet ist, oder aber wirklich so "robust" aussehen wird.
  • Leak: Fotos und Video vom Galaxy S5 Prime – oder Active?

    Nächste Woche Dienstag startet LG mit dem G3 einen wohl furiosen Anlauf, das Galaxy S5 vom Thron zu stoßen – vermutlich mit nahezu rahmenlosem QHD-Display und möglicherweise sogar mit Metallgehäuse. Und angeblich wird sich Samsung das vom koreanischen Lokalrivalen nicht gefallen lassen: Bereits im Juni soll mit dem Galaxy S5 Prime jeder verlorene Boden wieder gutgemacht sein. Von eben jenem Gerät sind jetzt angebliche Fotos aufgetaucht – und vermutlich kein Video.