TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy S3 Mini

  • Ab 25. September: Aldi bringt Galaxy S3 Mini für 129 Euro

    Ab Donnerstag nächster Woche gibt es bei Aldi Nord ein Android-Smartphone im Programm: das Galaxy S3 Mini von Samsung. Es soll 129 Euro kosten. Ob Aldi Süd das Smartphone ebenfalls im Programm haben wird, ist noch unklar – der süddeutsche Ableger des Discounters veröffentlicht seine Prospekte und Angebote immer erst ein paar Tage später.
  • Die Geschichte der Galaxy-S-Smartphones von Samsung

    Das Samsung Galaxy S5 wirft seine Schatten in der Gerüchteküche des Internets voraus – es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht in irgendeinem Blog über angebliche neue Features und Ausstattungsmerkmale lesen kann. Aber warum hat dieses noch nicht einmal angekündigte Modell überhaupt schon jetzt eine so riesige Fangemeinde? Wir blicken in einer Fotostrecke zurück auf die – zumindest fürs Smartphone-Zeitalter – lange Geschichte von Samsungs Galaxy-S-Serie.
  • Galaxy S3 Mini Crystal Edition: aus Schinken Gold machen

    Samsung ist schon echt ein Phänomen. Dass die Koreaner teilweise Smartphones im Minutentakt auf den Markt schleudern , ist bekannt. Aber das neueste Modell, das Galaxy S3 Mini Crystal Edition , ist eine wahre marketingtechnische Meisterleistung. Und das sage ich voller Respekt.