TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy NX

  • SOS Island: Samsungs Reality-TV-Show mit Survival-Faktor

    Mit SOS Island hat Samsung eine – eigenen Aussagen zufolge – Social-Media-Reality-TV-Show ins Leben gerufen, die vom nicht ganz unbekannten Survival-Experten Les Stroud geleitet wird. Aus 16 Kandidaten, die in die Karibik zu einem Überlebenstraining geladen werden, wählt Stroud acht ganz hartgesottene aus, die dann auf einer geheimen einsamen Insel – dem SOS Island – mithilfe des Samsung Galaxy S4 Zoom und der Android-Systemkamera Galaxy NX verschiedene Survival-Herausforderungen bestehen müssen.
  • Galaxy Camera NX im Hands-on: Systemkamera mit Android

    Eine Systemkamera mit Android? Für 1500 Euro? Praktisch ohne mechanische Bedienelemente? "Auweia", dachte ich mir, als ich das erste Mal die kompletten technischen Daten der Galaxy NX gesehen habe – entsprechend skeptisch fiel auch mein erstes Urteil über die Samsung-Knipse aus.
  • Samsung Galaxy NX: erste Systemkamera mit Android!

    Samsung hat gerade die erste Systemkamera der Welt mit Android vorgestellt: die Galaxy NX. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine NX300, deren Rückseite durch ein Smartphone der Galaxy-S4-Klasse ersetzt wurde. Hier geht es zum Mitschnitt unseres Live-Blogs .
  • Gerücht: Samsung bringt Systemkamera mit Android

    Am 20. Juni hält Samsung ein Event in London ab. Wir fragen uns: Mit welchen Neuheiten? Heute wurde das Galaxy S4 Zoom offiziell vorgestellt, vor exakt einer Woche kam das Galaxy S4 Active und noch eine Woche zuvor das Galaxy S4 Mini .