TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy Note 8

  • Samsung Galaxy Note 8 vs Galaxy S9 Plus: Welches kaufen?

    Mit dem Galaxy S9 Plus bringt Samsung fast schon einen direkten Konkurrenten zum hauseigenen Bruder Galaxy Note 8 auf den Markt. Welches Modell ist der bessere Kauf? Wir haben sie verglichen.
  • 4.0

    Hülle mit Akku: Mophie Juice Pack für Galaxy Note 8 im Test

    Das Juice Pack von Mophie ist eine 99 Euro teuere Hülle für das Samsung Galaxy Note 8. Es lädt und schützt das Smartphone. Ob sich der Kauf lohnt, verrät der Kurztest von TechStage.
  • Monatslohn-Handy: Die teuersten Smartphones der Welt

    Das iPhone X kostet in seiner höchsten Ausbaustufe 1319 Euro – viel Geld für ein Smartphone, das den größten Teil seines Werts in den ersten 24 Monaten nach dem Kauf verliert. Aber an dieser Stelle soll es nicht darum gehen, was man sich von 1319 Euro noch alles kaufen kann. Und auch nicht, dass es ja erstklassige Android-Smartphones gibt, die nur 250 Euro kosten . Sondern darum, dass Apple im Markt der sündhaft teuren Smartphones nicht allein unterwegs ist. Es geht sogar noch teurer.
  • 4.0

    Test: Samsung Galaxy Note 8 – das beste Note aller Zeiten

    Das Galaxy Note 8 ist Samsungs ein neues Flaggschiff-Smartphone für die zweite Jahreshälfte 2017. Im Vergleich zu Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus hat das neue Note es einen größeren Bildschirm, einen Stift mit umfangreichen Eingabe- und Interaktionsmöglichkeiten sowie eine Dual-Kamera. Hinzu kommen noch weitere kleinere Unterschiede. Seit einiger Zeit haben wir nun das Galaxy S8 (Testbericht) im Einsatz und sind begeistert: Kamera, Verarbeitung, Akku und das Display sind klasse. Ob das Galaxy Note 8 auch überzeugt oder sogar noch besser ist, das lest Ihr in diesem Testbericht von TechStage!
  • Samsung Galaxy Note 8 mit Stift im Hands-On

    Eine Woche vor der IFA hat Samsung das Galaxy Note 8 präsentiert – ein Riesen-Smartphone mit Stifteingabe, Doppelkamera und Akku, der vermutlich nicht explodiert.