Techstage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy Note 3 Lite

  • 31.01.2014 10:10

    Neo 3G & Neo LTE+: Galaxy Note 3 in Lite-Version ab Februar

    Das gerade von Samsung angekündigte Galaxy Note 3 Neo wird es wahlweise mit LTE+ oder in 3G-Version geben. Im Februar soll das abgespeckte Galaxy Note 3 in den Farben Schwarz, Weiß und Grün weltweit auf den Markt kommen. Was das Neo kostet, wurde von Samsung bislang nicht kommuniziert.
  • 02.12.2013 19:07

    Sammobile "bestätigt" Galaxy Note 3 Lite und Grand Lite

    Das Gerücht eines Samsung Galaxy Note 3 Lite ist nicht neu. Eigentlich vermutete man, dass mit dem Note 3 gleich noch mindestens eine günstigere Ausführung des Samsung-Stift-Phablets vorgestellt werden würde – wenn nicht sogar mehrere . Wie wir mittlerweile wissen, war dies nicht der Fall. Laut Sammobile wird das "Billig-Note-3" jedoch nun Anfang nächsten Jahres auf dem Mobile World Congress vorgestellt.