Techstage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy Note 2

  • 20.03.2014 14:02

    Die Geschichte von Samsungs Galaxy-Note-Phablets

    Übergroße Smartphones, auch Phablets genannt, sind mittlerweile eine feste Größe in der Welt der Mobile Devices. Als Urväter dieser Gerätegattung zwischen Smartphone und Tablet gelten die Galaxy-Note-Modelle von Samsung.
  • 14.11.2013 13:01

    Android-4.3-Update für Galaxy S3 sorgt für Probleme

    Wie Sammobile berichtet , hat Samsung das Android-4.3-Update für das Galaxy S3 vorerst gestoppt. Der Grund dafür sind wohl massive Probleme bei vielen Besitzern nach dem Aufspielen. Die Koreaner hatten erst gestern mit dem Ausrollen der Software in Großbritannien begonnen. Deutsche S3-Besitzer sind von der augenscheinlich noch nicht ausgereiften Firmware bislang also verschont geblieben.
  • 05.09.2013 12:12

    Android 4.3 für Samsung Galaxy S3 & S4 kommt im Oktober

    Wie Engadget von Samsung erfahren hat, plant man das Android-4.3-Update für das Galaxy S3 und das Galaxy S4 Mitte Oktober auszurollen. Zwar haben sich die Südkoreaner noch nicht dazu geäußert, wann Android 4.3 auch für das Note 2 zur Verfügung stehen wird – Slashgear.com vermutet jedoch , dass dies dann ebenfalls nicht mehr lange dauern wird. Dies können wir uns auch gut vorstellen: Samsung wird sein Vorjahres-Phablet-Flaggschiff wohl auch möglichst schnell auf den neuesten (Android-)Stand bringen wollen.