TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Galaxy A3

  • Schnäppchen oder nicht? Samsung Galaxy A3 für 199 Euro

    Saturn bewirbt im aktuellen Prospekt das Samsung Galaxy A3 (Testbericht) zum Kampfpreis von 199 Euro – statt 259 Euro, wie es heißt. Das entspricht einem Preisnachlass von immerhin 23 Prozent.
  • 3.0

    Samsung Galaxy A3 (2017): Schick, günstig, altes Android

    Die Neuauflage des Samsung Galaxy A3 wirkt mit seinem 4,7-Zoll-Bildschirm wie ein geschrumpftes Galaxy S7. Wir haben getestet, wie sich das günstige Gerät im Alltag schlägt und für wen sich der Kauf lohnt.
  • Neue Mittelklasse: Samsung Galaxy A3 und A5 im Hands-on

    Auf der CES in Las Vegas konnten wir uns die neue A-Klasse von Samsung ansehen. Von den eigentlich drei Modellen – A3, A5 und A7 – kommen allerdings nur die beiden kleineren Modelle nach Deutschland.
  • Samsung: Neue Galaxy-A-Smartphones erhältlich

    Das Galaxy A3 und das Galaxy A5 in der 2016er-Ausführung sind jetzt in Deutschland erhältlich. Die Mittelklasse-Handys stecken in einem edlem Gewand aus Metall und Glas.
  • Galaxy A5 & A3: Samsung kündigt Deutschlandstart an

    Schick sehen sie ja aus, die neuen A-Phones von Samsung mit ihrem Alu-Unibody-Gehäuse. Hardwareseitig darf man bei den neuen Telefonen der Südkoreaner allerdings kein High-End erwarten, dafür sind die Mobile Devices aber auch eine gute Ecke billiger als die Top-Geräte des Unternehmens. Während das Galaxy A7 vor wenigen Tagen erst offiziell angekündigt wurde, sind das Galaxy A5 und das Galaxy A3 jetzt in Deutschland erhältlich. Dies verspricht Samsung per Pressemitteilung.
  • Samsung Galaxy A7: extrem dünnes Oberklasse-Handy

    Die ersten beiden Smartphones der neuen A-Serie hat Samsung jüngst offiziell angekündigt . Bei Galaxy A3 und Galaxy A5 (oben im Bild) handelt es sich um Telefone in hochwertigem Alu-Gewand, allerdings nur mit mittelprächtigen Specs. Das ändert sich beim Galaxy A7, das sich gerade bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA blicken ließ. High End sieht zwar anders aus, aber das Gerät siedelt sich zumindest in der Oberklasse an.
  • Samsung: Alu-Handys Galaxy A5 & A3 offiziell angekündigt

    Bei Galaxy A5 und Galaxy A3 handelt es sich um zwei neue Samsung-Smartphones mit Android, bei denen das Unternehmen mehr Wert auf die Optik als auf die inneren Werte legt. Beide Smartphones besitzen ein Alu-Unibody-Gehäuse und Mittelklasse-Hardware.