TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

G-Pad

  • LG G-Pad: LG-Tablet vor IFA-Start offiziell vorgestellt

    LG hat bereits vor der IFA 2013 sein neues Tablet (LG G-Pad ) vorgestellt und schmeißt damit die ersten Fakten in den Ring – fünf Tage, bevor es in Berlin richtig losgeht. Das G-Pad hat ein 8,3-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung (1920 × 1200 Pixel, 273 ppi) und soll noch in diesem Jahr in Deutschland erscheinen. Der Preis ist aktuell noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns noch bis zur Pressekonferenz von LG am kommenden Mittwoch gedulden.
  • Update 8: IFA-Highlights 2013: Neue Handys, Tablets & Co.

    In wenigen Tagen beginnt in Berlin die IFA 2013 (6. bis 11. September). Es erwarten uns viele technische Neuheiten – auch im Smartphone- und Tablet-Bereich. Zusammen mit den Kollegen von Giga werden wir am 6. und 7. September täglich von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr live und non-stop einen Stream von der Messe einrichten, um Euch so über die neuesten Trends und Highlights informieren, klären aber auch weitere technische Fragen. Wir haben uns aber auch schon jetzt auf die Suche nach den besten Neuheiten gemacht, die wir (wahrscheinlich) auf der IFA 2013 zu sehen bekommen.