TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Force Touch

  • Gerüchte-Roundup: Apple iPhone 6s und iPhone 6s Plus

    Es gilt als sicher, dass Apple am kommenden Mittwoch, dem 9. September, seine neuen iPhones 6s und iPhone 6s Plus vorstellt. Wir fassen zusammen, was uns gerüchteweise erwartet.
  • Huawei Mate S geleakt: 5,7-Zoll-Flaggschiff zur IFA?

    Bereits vor der offiziellen Vorstellung ist das Huawei Mate S im Online-Shop von Oppomart gelistet – demnach wird das 5,7-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display, Kirin-K935-Octa-Core und Force-Touch-Display kommen.
  • Gerüchte-Übersicht: Apples iPhone 6s und iPhone 6s Plus

    Zu den kommenden iPhones 6s und 6s Plus haben sich in den letzten Tagen einige Gerüchte und Mutmaßungen angesammelt. Wir fassen zusammen.
  • Bericht: Neues iPhone kommt mit 12 MPixel und Force Touch

    Es gibt einen neuen Bericht zu den kommenden Smartphones von Apple. Die Quelle ist dieses Mal der asiatische Investmentratgeber KGI Securities, der beispielsweise seine Kunden eine Kaufempfehlung für Aktien ausspricht. Wer die iPhone-Stories über die Jahre mitverfolgt hat, der weiß, dass das Finanzunternehmen durchgehend eine positive Erfolgsbilanz vorweisen kann – damit ist die Prognose gemeint.