TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

flexibles Display

Verwandte Themen:
Android
Display
G Flex
Galaxy Round
Gerücht
LG
Samsung
Smartphone
  1. Project Valley: faltbares Samsung-Smartphone in 2016?

    von Michael // 0

    Aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung Anfang 2016 ein Smartphone auf den Markt bringen, das sich zusammenfalten lässt. Die Informationen stammen vom in der Regel gut informierten Tech-Blog Sammobile.

  2. Fotos von Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ geleakt

    von Stefan // 2

    Es ist schon Tradition bei Samsung: Im Frühjahr bekommen die Smartphone-Flaggschiffe ein Update, in der zweiten Jahreshälfte sind die Phablets an der Reihe.

  3. Gerücht: Galaxy S6 Plus wird in Kürze vorgestellt

    von Michael // 2

    Beim Galaxy S6 Plus soll es sich um eine Phablet-Version des Galaxy S6 Edge mit beidseitig gekrümmtem Display handeln. Neusten Gerüchten zufolge wird das Handy nicht erst auf der IFA, sondern schon in Kürze vorgestellt.

  4. Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

    Gerücht: Galaxy S7 kommt mit flexiblem Display

    von Michael // 6

    Aktuellen Gerüchten zufolge setzt Samsung bei seinem nächsten Flaggschiff-Phone eventuell von vornerein auf ein gebogenes Display – und nicht auf eine spezielle Edge-Ausführung wie beim Note 4 und Galaxy S6.

  5. MWC: Samsung zeigt Galaxy S6 Edge mit gekrümmtem Display

    von Michael // 23

    Neben seinem neuen Top-Modell Galaxy S6 hat das Unternehmen Samsung auf dem MWC auch eine Ausführung des Smartphones mit gebogenem Bildschirm vorgestellt – das Galaxy S6 Edge.

  6. Leak: Bilder von Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

    von Michael // 21

    Im Internet wurden Bilder des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge veröffentlicht. Sie stammen anscheinend von einem Mitarbeiter des US-Providers AT&T, der ein Engineering-Sample des Handys in Händen hat – und bald eine Menge Ärger.

  7. MWC: Samsung teasert Galaxy S6 Edge an

    von Michael // 3

    Gerüchte dazu, dass Samsung auf dem MWC ein Smartphone mit Um-die-Ecke-Display à la Galaxy Note Edge vorstellt, gibt es schon lange. Die offizielle Einladung zu der Pressekonferenz untermauert diese Vermutung nun.

  8. Design-Revolution: Sharp zeigt formbare Displays auf der CES

    von Daniel // 1

    Irgendwie sehen Smartphones und Tablets doch alle gleich aus, oder? Rechteckig, Display vorne, Kamera hinten. Wie sollen sie denn auch sonst anders aussehen – aktuell…

  9. 599 Euro: LG G Flex2 bereits bei Amazon vorbestellbar

    von Stefan // 2

    Das G Flex 2 wird nicht nur handlicher und besser ausgestattet sein als sein Vorgänger, sondern auch billiger: Das gebogene LG-Smartphone ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

  10. Samsung Flexible

    Samsung: 2015 faltbare Displays & weniger Handy-Modelle

    von Michael // 12

    Hochrangigen Samsung-Mitarbeitern zufolge kommen in 2015 weniger neue Smartphone-Modelle des Unternehmens auf den Markt. Bis Ende des nächsten Jahres will man außerdem ein Gerät mit faltbarem Display am Start haben.

Anzeige