TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Fitbit Ionic

  • Vergleichstest: Smartwatches für das iPhone – welche kaufen?

    Wer ein Apple iPhone besitzt, hegt sicher einmal auch den Gedanken, sich eine aktuelle Smartwatch zuzulegen und damit seine mobile Kommunikation und dessen Funktionsumfang zu ergänzen und zu erweitern. Doch taugen die Teile zu irgendetwas oder sind sie lediglich ein Eyecatcher? Die Tatsache, dass Smartwatches nicht nur als Accessoires dienen, sondern sich durchaus zudem im Alltag als hilfreich erwiesen haben, zeigen vier folgende Uhren in dieser Kaufberatung. Welche Smartwatch für wen die richtige ist, erklärt der Vergleich.
  • 3.0

    Fitbit Ionic im Test: viel Fitness-Tracker, kaum Smartwatch

    Die Fitbit Ionic soll eine Smartwatch mit Fitness-Fokus sein und funktioniert herstellerübergreifend mit Smartphones mit Android, iOS und sogar Windows Mobile. Die Uhr verfügt über ein integriertes GPS sowie einen Herzfrequenzsensor. Darüber hinaus spielt sie hochauflösende Videos mit Übungen zum Nachmachen auf ihrem Bildschirm ab. Seit einigen Wochen füttern wir die Fitbit Ionic nun mit Bewegungsdaten. Wie unsere Erfahrung aussieht, lest Ihr in diesem Testbericht.