TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

evasi0n

Jailbreak für iOS 7

Bild: evad3rs-Team

Evasi0n ist der Name des derzeit einzigen Jailbreaks für die aktuelle iOS-Version 7. Er stammt vom evad3rs-Team, dessen Mitglieder in der Vergangenheit schon öfters erfolgreich im Jailbreak-Geschäft unterwegs waren.

Hacker von evad3rs arbeiten an weiteren Jailbreaks für neuere iOS-Versionen. Ob diese dann auch unter dem Namen evasi0n veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt.

Der Jailbreak für iOS 7 steht auf der evasi0n-Webseite zum Download bereit. Wir haben außerdem an anderer Stelle eine Anleitung für den Jailbreak von iPhone 5S, 5, 4S und 4 veröffentlicht.

Verwandte Themen:
Apple
iOS
iOS 7
iPad
iPhone
iPhone 5
iPhone 5S
Jailbreak
  1. evasi0n 7 1.0.5: Jailbreak unterstützt iOS 7.0.5

    von Daniel // 0

    evad3rs, das Team hinter dem evasi0n-Jailbreak für iOS 7, hat eine neue Version des Tools veröffentlicht. Die neue Version 1.0.5 von evasi0n 7 unterstützt nun auch ganz…

  2. iOS 7.0.5: Update und der Jailbreak für iPhone 5C und 5S

    von Daniel // 0

    Wer für sein iPhone 5S oder 5C das Update auf iOS 7.0.5 angeboten bekommt, lehnt am besten dankend ab: Es bringt nur eine Verbesserung für chinesische Netze und verhindert den Jailbreak.

  3. Jailbreak-Probleme lösen: Fehler, Neustart, Cydia

    von Daniel // 16

    Der Jailbreak an sich ist nicht schwer, aber bei der Benutzung von evasi0n geht häufig etwas schief. Cydia taucht nicht auf, das iPhone startet nicht neu oder immer wieder neu? Wir zeigen, was zu tun ist.

  4. Anleitung: Jailbreak für iOS 7 auf iPhone 5S, 5, 4S und 4

    von Daniel // 117

    Der Jailbreak für iOS 7 ist da – und damit gibt es wieder Zugang zum alternativen App-Store Cydia, in dem nicht nur Programme auftauchen, die von Apple für gut befunden…

  5. evasi0n-Jailbreak für iOS 7 ist da: riskant und unsauber?

    von Matthias // 0

    Das Rennen um den ersten Untethered Jailbreak für iOS 7 ist vorbei: Mit evasiOn7 hat evad3rs den ersten dauerhaften Jailbreak für Apples aktuelle iOS-Version…

  6. Kostenpflichtiger Jailbreak und Unlock für iOS 7 im Test

    von Daniel // 11

    Wann immer Apple eine neue Software-Version für seine iPhones und iPads auf den Markt gibt, entsteht ordentlicher Trubel im Netz: Die Jailbreaker-Gemeinde sucht…

  7. 7 Millionen Jailbreaker irren sich nicht: Apple, lass' die Lücke offen!

    von Daniel // 1

    Seit letzter Woche ist der evasi0n-Jailbreak da – und seitdem wird gehackt, geknackt und gejailbreakt wie blöd. Am ersten Tag gab es 1,7 Millionen Downloads des Tools,…

Anzeige