TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Epson

  • Vier Full-HD-Beamer bis 600 Euro im Vergleichstest

    Es muss nicht immer ein TV-Gerät sein: Projektoren, die ein gutes Bild in Full-HD an die Wand werfen, werden immer günstiger. TechStage hat vier aktuelle Projektoren getestet.
  • 4.0

    Epson EH-TW650 im Test: Full-HD wie gedruckt

    Druckerspezialist Epson will auch mit seinen Projektoren großformatige Bilder zur Geltung bringen. Ob der Full-HD-Beamer für Kinofeeling sorgt, verrät der Test.
  • Epson Moverio BT-300 mit AR-Keyboard im Hands-on

    Ende dieses Jahres bringt Epson die bereits dritte Version seiner Augmented-Reality-Brille auf den Markt – die Moverio BT-300. Wir haben uns die Brille gemeinsam mit unserem c't-Kollegen Jan-Keno Janssen auf der IFA angesehen. Was dabei herausgekommen ist, das erfahrt Ihr im Video.
  • Epson Runsense SF-810 im Test: neue Technik, alte Bedienung

    Epson kennt man eigentlich eher von Druckern, Scannern und dergleichen. Inzwischen baut der japanische Hersteller aber auch Sportuhren mit Pulssensor. Wir haben das aktuelle Flaggschiff Runsense SF-810 getestet, das derzeit ab rund 240 Euro im Handel erhältlich ist.
  • Smart Glasses: intelligente Brillen in der Übersicht

    Google hat sein Entwicklerprogramm rund um Glass eingestellt – und entwickelt die Datenbrille nun hinter verschlossenen Türen weiter. Das Interesse an dem Projekt war riesig, und so verwundert es nicht, dass mittlerweile diverse weitere Unternehmen auch ein Stückchen vom Smart-Glasses-Kuchen abhaben wollen.
  • Live-Blog von der CES: Epson-PK mit neuen Wearables

    Auch wenn ich persönlich Epson eigentlich eher mit Druckern & Co. assoziiere: Der japanische Hersteller beschäftigt sich in jüngster Vergangenheit zunehmend mit Wearables. Und genau davon soll es auch auf der Pressekonferenz im Rahmen der CES einige Neuvorstellungen geben.
  • CES 2014: Epson stellt Augmented-Reality-Brille vor

    Seit Google Glass sind Datenbrillen groß in Mode. Auf der CES hat Epson nun eine neue Augmented-Reality-Brille vorgestellt, die auf den Massenmarkt abzielt.