Artikel zum Thema eleglide: Ratgeber, Testberichte, Know-How & mehr
Sicher durch Laub und Matsch: E-Fatbike Eleglide Tankroll für unter 1200 € im Test
Das Eleglide Tankroll hat fette 4-Zoll-Reifen, einen starken Motor und einen dicken Akku. Dabei kostet es nur 1200 Euro. Im Testbericht jagen wir das E-Fatbike durch Laub und Matsch.
Ab 777 Euro: So viel kostet ein gutes E-Bike für die City
Ein E-Bike für die Stadt ist eine gute Alternative zum Auto oder ÖPNV. Der Ratgeber zeigt, was ein City E-Bike bieten sollte und was es kosten kann.
E-Mountainbikes unter 1000 Euro: Darauf gilt es bei billigen E-MTBs zu achten
Schon für unter 1000 Euro gibt es brauchbare E-Mountainbikes. TechStage zeigt, worauf man beim Kauf eines preiswerten E-MTBs achten sollte.
Das beste City-E-Bike für 950 Euro: Eleglide T1 Step-Thru im Test
Tiefer Einstieg, Gepäckträger, starker Motor & Co.: Das E-Bike Eleglide T1 Step-Thru bietet alles, was ein Citybike braucht. Noch wenige Tage zahlen Käufer dafür nur 950 Euro.
Nur 800 Euro und trotzdem gut: E-Bike Eleglide M1 Plus Gen 2 im Test
Das Eleglide M1 Plus (Gen 2) bietet für gerade einmal 800 Euro so ziemlich alles, was man von einem E-Mountainbike erwartet. Wir haben das E-Bike getestet.
E-Scooter Eleglide D1 Master im Test: Mit 55 km/h durch Matsch und Schnee
Dank zweier Motoren, einem Monsterakku, toller Federung und einer irren Endgeschwindigkeit ist der Eleglide D1 Master der ultimative E-Scooter. Doch er hat einen großen Haken.
Eleglide D1 im Test: der zu schnelle E-Scooter
Dicke Reifen, sanfte Federung, helles Licht, starker Motor, großer Akku – dieser E-Scooter für gut 500 Euro macht im Test so viel richtig. Was ihm fehlt, ist eine Straßenzulassung.
Billig & geil: E-Mountainbike Eleglide F1 für 700 Euro im Test
Das E-Mountainbike Eleglide F1 kostet nur 700 Euro und bietet dennoch dank Vollfederung, Klappmechanismus und 21-Gang-Schaltung mehr als viele deutlich teurere E-MTBs. Wir haben es getestet und zeigen, ob sich ein Kauf lohnt.