TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

DJI Osmo Mobile

  • 4.0

    DJI OM5 im Test: Kompakter Selfie-Stick mit Gimbal für 159€

    Die 5. Generation Osmo Mobile ist eine Mischung aus kompakt faltbarem Gimbal und Selfie-Stick für die Anwendung mit dem Smartphone. Damit eignet es sich perfekt für die Aufnahme von stabilisierten Videos unterwegs. TechStage hat es getestet und verrät, für wen sich die Anschaffung lohnt.
  • 5.0

    Test DJI Osmo Mobile 2: Der Smartphone-Gimbal-Primus

    Der DJI Osmo Mobile 2 stabilisiert über ein Gimbal Smartphones für Videoaufnahmen ohne Wackler und Ruckler. Im Test lässt er seine Muskeln spielen.
  • 4.0

    Test: DJI Osmo Mobile – Gimbal für iPhone und Co.

    Der DJI Osmo Mobile ist ein Handgerät für Euer Smartphone. Mit seiner Unterstützung kann der Benutzer flüssige Videoaufnahmen machen, wie man’s sonst nur von aufwendig gemachten Filmen kennt. Darüber hinaus besitzt das elektronische Kurzstativ fortschrittliche Funktionen wie die Objektverfolgung oder selbst führende Zeitrafferaufnahmen. Wir haben den Osmo Mobile in den vergangenen Tagen ausprobiert und sagen Euch in diesem Testbericht, ob sich der Kauf lohnt.