TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Desire 820

  • Gadget der Woche 28: HTC Desire 820 (mit Verlosung)

    Mit dem Desire 820 zielt HTC auf Multimedia-Freaks: Das Phablet hat ein 5,5 Zoll großes Display und die gewohnt potenten BoomSound-Stereolautsprecher auf der Vorderseite. Was das Riesen-Smartphone sonst noch alles auf dem Kasten hat, das erfahrt Ihr im aktuellen Gadget-der-Woche-Video.
  • Test: HTC Desire 820 – groß, günstig und ... gut?

    Mit dem HTC Desire 820 hat das taiwanesische Unternehmen auf der IFA 2014 in Berlin das Top-Modell der Desire-Reihe vorgestellt . Das Top-Modell war es allerdings nur für gefühlte drei Tage, denn kurze Zeit später wurde das Desire Eye angekündigt. Das große Phablet überzeugt auf dem Papier mit starken technischen Daten. Wir hatten das Desire 820 im Einsatz. Ob uns das Gerät überzeugen konnte oder nicht, erfahrt Ihr in unserem Testbericht.
  • Eye Experience wird auf das HTC One (M8) verteilt

    Das zusammen mit dem HTC Desire Eye vorgestellte Software-Paket Eye Experience wird seit heute für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone One (M8) freigegeben, das teilte Fabian Nappenbach, Product Director HTC, auf Twitter mit.
  • Interview mit Fabian von HTC: Desire 820, Smartwatch & Co.

    Im Rahmen des gemeinsamen Live-Streams von TechStage und Giga auf der IFA in Berlin hatten wir auch HTC-Produktmanager Fabian Nappenbach vor der Kamera. Im Gespräch mit Stefan geht es unter anderem um die neuen Smartphones, die HTC auf der IFA vorgestellt hat, sowie um die seit langem erwartete Smartwatch der Taiwaner.
  • HTC kündigt internationales Event für den 8. Oktober an

    Das taiwanesische Smartphone-Unternehmen HTC hat heute bekannt gegeben, dass es am Mittwoch, den 8. Oktober 2014 etwas Neues vorstellen wird. Hierzu wird es eine internationale Pressekonferenz in New York City, NY, USA geben.
  • HTC Desire 820: 8 Kerne, 64 Bit und 8-Megapixel-Frontcam

    HTC zeigt heute zum Auftakt der IFA das neue Top-Modell seiner Desire-Serie: das Desire 820 . Die Desire-Reihe ordnet sich zwar unterhalb der One-Modelle ein, aber trotzdem hat das 820 einige spannende Highlights zu bieten – so etwa den Snapdragon 615 von Qualcomm, der über 8 Rechenkerne und eine Bandbreite von 64 Bit verfügt.