TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

BluBoo

  • 2.0

    Galaxy-S8-Kopie Bluboo S8 im Test: nicht wirklich geil…

    Für knapp 200 Euro bekommt man mit dem Bluboo S8 ein Handy, das auf den ersten Blick dem Galaxy S8 stark ähnelt. Bei näherer Betrachtung gibt es logischerweise viele Unterschiede zum um einiges teureren High-End-Smartphone von Samsung. Was das Bluboo S8 so auf dem Kasten hat, verraten wir Euch in unserem Test.
  • 2.0

    Bluboo Mini mit Android ab 50 Euro im Test: klein & lahm

    Ein Android-Smartphone für 50 Euro? Und dann sogar noch mit halbwegs aktuellem Android 6.0? Das klingt ja fast nach einem No-Brainer – dachten wir uns und haben das Bluboo Mini 3G mit 4,5-Zoll-Display ausführlich getestet. Die traurige Wahrheit: Vieles ist überraschend gut – doch das meiste ist so schlecht, dass wir das Bluboo nach unserem Test maximal unseren Feinden in der Hosentasche wünschen. Warum das so ist, lest Ihr im Test.