TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Bentgate

  • Berichte: iPhone 6s robuster als Note 5 – und wasserdicht

    Zwei auf YouTube veröffentlichte Videos zeigen angeblich, dass das neue iPhone 6s wasserdicht ist. Belastungstests zufolge soll das neue Apple-Handy außerdem sehr robust sein.
  • Samsung Galaxy S6 Edge: Und es biegt sich doch!

    Auf der Produktpräsentation im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hatte Samsung vollmundig verkündet , dass sich die neuen Flaggschiffe nicht verbiegen lassen. Das hämische Augenzwinkern in Richtung Apple, dessen iPhone 6 (Test) und iPhone 6 Plus (Test) mit dem Bentgate Schiffbruch erlitten hatten, war nicht zu übersehen.
  • TechDuell 85: Ist #bentgate überbewertet?

    Die neuen iPhones sind da! Und schon macht die Schreckensmeldung die Runde im Internet: Das größere iPhone 6 Plus ist so dünn und gleichzeitig groß, dass es sich in der Hosentasche verbiegt. Trotz angeblich weltweit nur neun Fällen gibt es einen Aufschrei im Internet, als hätten die Regierungen dieser Welt gerade in Einheit beschlossen, das Hochladen und Anschauen von Katzenvideos unter Strafe zu stellen.
  • #bentgate: Verbiegt sich das iPhone 6 in der Hosentasche?

    Das iPhone 6 Plus . Riesengroß und umstritten: Ist es vielleicht zu groß? Geschmackssache. Doch fast jeder, der das dünne, leichte und sündhaft teure Smartphone in die Finger nimmt, fragt: Kann ich das überhaupt in die Hosentasche stecken, oder bricht das durch?