TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

B&W

  • B&W PX: Bowers & Wilkins zeigt Kopfhörer mit Noise-Cancelling

    Der B&W PX von Bowers & Wilkins ist der erste drahtlose Kopfhörer des Unternehmens, der mit aktiver und adaptiver Geräuschunterdrückung arbeitet. Sein Noise Cancelling kann für unterschiedliche Szenarien angepasst werden. Darüber hinaus ist er smart und realisiert, wann er getragen wird. So kann er beispielsweise die Musikwiedergabe pausieren oder in den Bereitschaftsmodus gehen. TechStage hat einen ersten Blick auf den PX-Kopfhörer geworfen.
  • Wohnzimmer-Lautsprecher B&W Zeppelin Wireless im Test

    Der neueste Lautsprecher von Bowers and Wilkins sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch mit viel High-End-Technik ausgestattet. Exzellenter Klang und eine leichte Handhabung machen ihn besonders attraktiv. Der Zeppelin Wireless bietet Apple AirPlay, AUX, Bluetooth, LAN, Spotify Connect und WLAN. Seit etwas mehr als einem Monat hören wir unsere Musik nun über dieses System. Was es kann, erfahrt Ihr in diesem Test.
  • B&W P5 Wireless im Test – edle Kopfhörer mit Bluetooth aptX

    Hi! Ich war in den vergangenen Tagen unterwegs. Weit weg von Zuhause, entfernt vom normalen Alltag. Im Flugzeug und auf langen Fahrten habe ich Musik gebraucht – um diese zu hören, habe ich die P5 Wireless von Bowers and Wilkins ausprobiert. Wie sie mir gefallen haben, lest und seht Ihr in diesem Test.