TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Ascend P7 Mini

  • Ascend P7 & P7 Mini: Huawei läutet Deutschland-Start ein

    Das Huawei Ascend P7 und sein kleiner Bruder Ascend P7 Mini sind ab sofort im Handel erhältlich. Und die Marktpreise überraschen: Selten liegt ein Smartphone bei Marktstart schon mehr als 50 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Beim Ascend P7 dürfte die Informationspolitik des Unternehmens Schuld sein.
  • MWC 2014: Interview mit Huawei-CEO Richard Yu

    Huawei hat auf dem MWC 2014 vier neue Geräte vorgestellt: das MediaPad X1 7.0, das MediaPad M1 8.0 , das Ascend G6 alias P7 Mini und das TalkBand B1 , eine Mischung aus Fitness-Tracker und Bluetooth-Headset. Wir haben es geschafft, den CEO von Huawei Devices, Richard Yu, im Anschluss an die Pressekonferenz für ein kurzes Interview zu begeistern.
  • Huawei P7 Mini im Hands-on: günstiges LTE-Phone

    Huawei hat heute im Rahmen seiner Pressekonferenz auf dem MWC ein neues Android-Smartphone vorgestellt: Das Ascend P7 Mini . Und ja, es heißt in Deutschland wirklich so, während es in anderen Ländern als Ascend G6 in einer UMTS(3G)- und LTE(4G)-Variante auf den Markt kommt.