TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Ascend Mate 7

  • Huawei Mate 8: angebliche Spezifikationen geleakt

    Gerüchteweise wird Huawei Device am 26. November ein neues 6-Zoll-Phablet mit High-End-Specs vorstellen. Vom großen Handy mit dem Namen Mate 8 sind jetzt technische Daten im Netz aufgetaucht.
  • Leak zeigt unbekanntes Smartphone von Huawei Device

    Chinas Huawei Device wird am Mittwoch, den 2. September eine Pressekonferenz zur IFA 2015 in Berlin halten. Neben der Einführung der ersten eigenen Smartwatch, der Huawei Watch, wird auch ein neues Smartphone mit High-End-Ausstattung erwartet.
  • High-End-Smartphones 2014: 20 Flaggschiffe im Überblick

    Es muss nicht immer Apple oder Samsung sein: Wer auf der Suche nach einem neuen Flaggschiff ist, findet auch abseits der beiden Marktführer haufenweise spannende Smartphones, beispielsweise im Kompakt-Format, mit Super-Kamera, mit E-Ink-Display auf der Rückseite oder schlicht und ergreifend für deutlich weniger Geld als beid den „Großen“.
  • Huawei Ascend Mate 7 ab sofort in Deutschland erhältlich

    Auf der IFA in Berlin hat Huawei in diesem Jahr mit dem Ascend Mate 7 ein High-End-Phablet vorgestellt. Das mit aktueller Technik vollbepackte Flaggschiff hat nun seinen Weg nach Deutschland gefunden.
  • Huawei Ascend Mate 7 im Hands-on: Highend-Phablet

    Huawei hat gestern auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der IFA sein neues Flaggschiff vorgestellt: das Ascend Mate 7. Das Android-Smartphone hat ein 6 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung sowie eine Kirin-925-CPU mit acht Rechenkernen. Bei den Cores handelt es sich um vier stromsparende A7- und vier leistungsfähige aber energiehungrige A15-Kerne, die je nach Bedarf aktiviert werden.
  • Hardware-Biest: Huawei stellt Ascend Mate 7 vor

    Anlässlich der 54. IFA Berlin hat der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei Device das Ascend Mate 7 vorgestellt. Es ist eines von drei Geräten, über die auf der Pressekonferenz gesprochen wurde – dies ist das Highlight.
  • Huawei-PK auf der IFA im Live-Blog: Ascend Mate 7 & Co.

    Ganz egal was Huawei auf der IFA an Neuheiten zeigt – Windows Phone wird wohl keine Rolle dabei spielen. Erst kürzlich gab der Chef der Huawei-Handysparte zum Besten, niemand wolle Windows Phone . Stattdessen steht aktuell ein Ascend Mate 7 im Raum, dass die Chinesen im Vorfeld der IFA mit einem abgedrehten Teaser angekündigt haben .