TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

ZTE

Verwandte Themen:
Android
HTC
Huawei
LG
MWC
Nokia
Samsung
Smartphone
  1. ZTE Axon 10 Pro im Test: High-End-Phone zum Kampfpreis

    von Matthias // 3

    High-End-Chipsatz, HDR-Display, Triple-Kamera: Mit dem Axon 10 Pro will ZTE ganz vorne bei den Top-Smartphones mitspielen. Ob das gelingt, zeigt unser Testbericht.

  2. ZTE Axon 9 Pro

    ZTE Axon 9 Pro im Test: überraschend großartig

    von Kamal // 3

    Mit dem Axon 9 Pro zeigt ZTE ein High-End-Smartphone mit OLED-Display und starker Hardware. Was das Gerät im Alltag taugt, zeigt der Testbericht von TechStage.

  3. Vergleichstest: Die besten Smartphones bis 250 Euro

    Vergleichstest: Die besten Smartphones bis 250 Euro

    von Kamal // 5

    Wie viel Smartphone bekommt man für bis zu 250 Euro? TechStage hat neun Geräte aus dem Jahr 2018 nach Design, Ausstattung, Akku, Kamera sowie Software getestet.

  4. ZTE Blade V9

    ZTE Blade V9: edle Mittelklasse mit guter Dual-Cam im Test

    von Michael // 2

    Auf Design und Kamera liegt der Fokus beim ZTE Blade V9. Mit beidem kann das knapp 270 Euro teure Smartphone in der Tat punkten, wie unser Test zeigt.

  5. ZTE Blade L5: Brauchbar trotz Kampfpreis von unter 80 Euro?

    von Philipp // 0

    Extrem billige Smartphones als Direktimport aus China gibt es viele, aber auch in lokalen Elektro-Fachmärkten gibt es einige Modelle für unter 100 Euro.

  6. Nubia: ZTE bringt Premium-Handys nach Deutschland

    von Michael // 0

    Das Unternehmen ZTE bringt seine Premium-Handymarke Nubia nach Deutschland. Den Anfang macht das Nubi Z9 mini mit Full-HD-Display, Octa-Core-Prozessor und…

  7. ZTE Blade S6 Plus: globaler Verkauf per eBay gestartet

    von Michael // 4

    Der Hersteller ZTE vertreibt sein Mittelklasse-Smartphone Blade S6 Plus global über eBay. 276,99 Euro werden für das Handy mit Octa-Core-Prozessor, 5,5-Zoll-HD-Display, LTE, Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera in Deutschland fällig.

  8. Impressionen vom MWC: So sieht es vor Eröffnung aus

    von Stefan // 0

    Wie sieht es eigentlich auf einer Messe aus, 48 Stunden bevor die Tore öffnen? Wir haben uns mit Schutzhelm und Kamera bewaffnet für Euch bereits am Samstag durch die Hallen auf dem MWC gewühlt – und dabei ein paar nette Details entdeckt.

  9. ZTE Blade L2: 129-Euro-Androide mit 5-Zoll-Display

    von Stefan // 1

    Ein 5-Zoll-Phablet zur unverbindlichen Preisempfehlung von 129 Euro? Heißt Blade L2 und wurde heute von ZTE angekündigt. Was die China-Flunder taugt, erfahrt Ihr hier.

  10. Grand S II: Kommt das erste 4GB RAM-Smartphone von ZTE?

    von Sameer // 59

    Das Grand S II von ZTE besitzt 4GB Arbeitsspeicher. In Januar waren es nur noch 2GB. In den technischen Daten gibt es

Anzeige