TechStage
Suche

Ein Angebot von

ZTE

Verwandte Themen:
Android
CES
Huawei
LG
MWC
Nokia
Samsung
Smartphone
  1. ZTE Blade L5: Brauchbar trotz Kampfpreis von unter 80 Euro?

    von Philipp // 0

    Extrem billige Smartphones als Direktimport aus China gibt es viele, aber auch in lokalen Elektro-Fachmärkten gibt es einige Modelle für unter 100 Euro.

  2. Nubia: ZTE bringt Premium-Handys nach Deutschland

    von Michael // 0

    Das Unternehmen ZTE bringt seine Premium-Handymarke Nubia nach Deutschland. Den Anfang macht das Nubi Z9 mini mit Full-HD-Display, Octa-Core-Prozessor und…

  3. ZTE Blade S6 Plus: globaler Verkauf per eBay gestartet

    von Michael // 4

    Der Hersteller ZTE vertreibt sein Mittelklasse-Smartphone Blade S6 Plus global über eBay. 276,99 Euro werden für das Handy mit Octa-Core-Prozessor, 5,5-Zoll-HD-Display, LTE, Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera in Deutschland fällig.

  4. Impressionen vom MWC: So sieht es vor Eröffnung aus

    von Stefan // 0

    Wie sieht es eigentlich auf einer Messe aus, 48 Stunden bevor die Tore öffnen? Wir haben uns mit Schutzhelm und Kamera bewaffnet für Euch bereits am Samstag durch die Hallen auf dem MWC gewühlt – und dabei ein paar nette Details entdeckt.

  5. ZTE Blade L2: 129-Euro-Androide mit 5-Zoll-Display

    von Stefan // 1

    Ein 5-Zoll-Phablet zur unverbindlichen Preisempfehlung von 129 Euro? Heißt Blade L2 und wurde heute von ZTE angekündigt. Was die China-Flunder taugt, erfahrt Ihr hier.

  6. Grand S II: Kommt das erste 4GB RAM-Smartphone von ZTE?

    von Sameer // 59

    Das Grand S II von ZTE besitzt 4GB Arbeitsspeicher. In Januar waren es nur noch 2GB. In den technischen Daten gibt es

  7. Foxconn, ZTE, Lenovo, LG Electronics: Microsoft nennt neue Hardware-Partner für Windows Phone OS

    von Noureddine // 4

    Auf dem GSMA Mobile World Congress 2014 hat Microsoft heute einen Überblick über die aktuellen Windows Phone OS Partner gegeben. Darunt

  8. ZTE zeigt Android- und Firefox-OS-Smartphones zum MWC

    von Daniel K // 0

    Der chinesische Hersteller ZTE hat heute angekündigt, auf dem Mobile World Congress nicht nur den Nachfolger des Android-Phablets Grand Memo, sondern auch das Open C mit Firefox OS zu präsentieren.

  9. Erste Highlight-Prognose: Was bringt der MWC 2014?

    von Michael // 0

    Bald beginnt mit dem Mobile World Congress eine der weltweit wichtigsten Mobilfunkmessen. Wir haben uns nach aktuellen Leaks und Gerüchten umgesehen und wagen eine erste Prognose.

  10. TechDuell 50: Sind modulare Smartphones die Zukunft?

    von Stefan // 10

    Auf der CES 2014 hat ZTE ein Mockup eines modularen Smartphones gezeigt. Und Motorola bastelt mit seinem Projekt Ara schon länger an einem Handy, bei dem sich einzelne…

Anzeige