TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

YouTube

Verwandte Themen:
Android
App
Google
Google Play Music
Mikrofon
Smartphone
Streaming
YouTube Red
  1. Studio-Mikrofon Røde Procaster im Test

    von Stefanie // 0

    Das dynamische Mikrofon Røde Procaster eignet sich primär für die Aufnahme von Sprache. Wir haben das Mikrofon mit Popfilter getestet und verraten, wie es sich in der Praxis schlägt.

  2. Podcast-Mikrofon Thomann Tbone SC 440 USB im Test

    von Stefanie // 0

    Das Tbone SC 440 USB von Thomann kostet gerade einmal 50 Euro und kommt sogar mit Koffer und Mikrofonspinne. Kann nicht gut sein? Weit verfehlt!

  3. YouTube für Android: neue Virtual-Reality-Features

    von Michael // 1

    In der YouTube-App für Android lassen sich zukünftig alle Videos in einem speziellen Kino-Modus mit einer entsprechenden Virtual-Reality-Brille anschauen.

  4. YouTube Red: Google startet Premium-Abo-Dienst

    von Michael // 3

    Für 9,99 Dollar bietet YouTube Red unter anderem Videos ohne Werbung, die Möglichkeit Clips auch offline zu schauen und beinhaltet das Abo-Modell des Music-Streaming-Dienstes Google Play Music.

  5. YouTube Red: Neuer Abo-Dienst von Google?

    von Michael // 3

    Hinter YouTube Red könnte sich ein neuer Abo-Dienst von Google verbergen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass das Unternehmen seinem Service „Music Key“ schlicht einen neuen Namen gibt.

  6. Alphabet

    Alphabet: Google wird Teil einer Holdinggesellschaft

    von Kamal // 10

    Der kalifornische Technologiekonzern Google hat am späten Montagabend ganz überraschend seine neue Unternehmensstruktur verkündet: zukünftig wird es als Teil einer…

  7. Neue YouTube-App: Hochformat-Vollbild, Videobearbeitung & mehr

    von Stefan // 4

    Google hat seiner YouTube-App ein Update verpasst. Wobei „Update“ in diesem Fall zu sehr nach Kleinkram klingt – die Android-Anwendung für das Videoportal ist kaum…

  8. YouTube Gaming

    YouTube Gaming: Google startet Spiele-Video-Dienst

    von Michael // 0

    Mit dem angekündigten Dienst „YouTube Gaming“ schickt Google einen Konkurrenten für das von Amazon übernommene Streamingportal Twitch ins Rennen. Mehr als 25.000 Games sollen dort ein Zuhause finden.

  9. Youtube plant Abo-Modell gegen Werbung

    von Daniel // 4

    Künftig soll es möglich sein, sich gegen eine monatliche Gebühr von Prespots und Werbeunterbrechungen zu befreien. 55 Prozent der Einnahmen sollen an die Video-Produzenten gehen.

  10. Gadget der Woche #17: Online Bath Shower Curtain

    von Stefan // 26

    Ihr steht ungern vor der Kamera, wärt aber trotzdem gerne YouTube-Stars? Mit dem Online Bath Shower Curtain lässt sich dieser Wunsch zumindest so ein bisschen erfüllen.

Anzeige