TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

YotaPhone

Verwandte Themen:
Android
Android 4.2.2
E-Ink
E-Paper
MWC
Smartphone
Yota Devices
YotaPhone 2
  1. YotaPhone: mit Sailfish OS nur für russische Regierung

    von Michael // 4

    Entgegen Gerüchten vom vergangenen Wochenende wird das YotaPhone nach wie vor Android als Betriebssystem haben. Eine Sailfish-Firmware gibt es zwar, allerdings ist diese wohl nur für Beamte der russischen Regierung vorgesehen.

  2. YotaPhone 2: E-Ink-Smartphone bald in Europa erhältlich

    von Michael // 1

    Die zweite Generation des innovativen YotaPhones soll in Kürze in Europa erhältlich sein. Das Smartphone hat als Besonderheit neben einem „normalen“ Bildschirm noch ein E-Paper-Display verbaut.

  3. Die "Kleinen": alle aktuellen Smartphones mit 4,3 Zoll

    von Michael // 4

    Handys mit 4,7 Zoll. Mit 5,1 Zoll. Mit 6,4 Zoll. Und sogar 7,0 Zoll. Sagt mal, seid Ihr eigentlich irre? Denkt Ihr, alle Welt läuft mit Baggy Pants im Snoop-Dogg-Stil…

  4. Onyx InkPhone: Handy mit E-Reader-Display

    von Michael // 0

    Das InkPhone von Onyx besitzt statt eines normalen Displays einen 4,3 Zoll großen E-Ink-Bildschirm. So soll das Handy bis zu zwei Wochen ohne Steckdose auskommen.

  5. YotaPhone: Dual-Screen-Handy jetzt mit E-Ink-Touchscreen

    von Michael // 6

    Mit einem interessanten Konzept sorgte das erste YotaPhone für Aufsehen: Neben einem normalen Display besitzt das Handy eine E-Paper-Anzeige. Bei der neuen Generation des YotaPhones lässt sich das E-Ink-Display nun auch per Touch bedienen.

  6. Neue YotaPhone-Generation soll morgen gezeigt werden

    von Sameer // 5

    YotaPhone — das ist das Smartphone des russischen Herstellers Yota Device, der ein Telefon mit zwei Displays, vorne und hinten, auf den

  7. YotaPhone im Kurz-Test: Dual-Screen-Phone mit Android

    von Fabien // 5

    Das neue YotaPhone hat zwei Displays: ein normales, kapazitives und eines mit E-Paper. Wir konnten uns das neue Smartphone bereits genauer ansehen.

  8. YotaPhone Hands-on: Androide mit zwei Displays

    von Stefan // 2

    Heute hat Yota Devices in Moskau sein erstes Smartphone vorgestellt: das YotaPhone. Das Besondere an dem Android-Handy ist, dass es auf der Rückseite ein zweites Display…

  9. YotaPhone: Ab sofort für 499 Euro mit E-Ink-Display

    von Stefan // 2

    Jetzt ist es offiziell: Yota Devices hat das Yota Phone mit zusätzlichem E-Paper-Display auf der Rückseite offiziell vorgestellt. Das Smartphone ist ab sofort für 499 Euro in Deutschland erhältlich.

  10. Live-Blog aus Moskau: Yota Phone mit E-Ink-Rück-Display

    von Stefan // 1

    Von vorne sieht das Yota Phone aus wie jedes andere aktuelle Smartphone eben auch, aber die Rückseite ist etwas besonderes: Hier beindet sich ein zweites Display.

Anzeige