TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Wiko

Verwandte Themen:
Android
Dual-SIM
Einsteiger-Smartphone
KitKat
Mittelklasse-Smartphone
Smartphone
Wiko Highway
Wiko View 2 Pro
  1. Wiko View 2 Pro im Test: mit Notch und guten Kameras

    von Michael // 1

    Beim View 2 Pro haben uns vor allem die Kameras imponiert. Auch in anderen Bereichen hat das 300-Euro-Handy einiges zu bieten. Stärken und Schwächen zeigt unser Test.

  2. Wiko HIGHWAY

    Wiko Highway 4G: LTE-Handy mit Full-HD & Tegra-Chip

    von Michael // 1

    Das 5-Zoll-Full-HD-Handy „Highway“ des Herstellers Wiko gibt es nun auch mit LTE und einem Tegra-Chip von Nvidia statt einer Mediatek-CPU.

  3. Burner der Woche: Apple, Computex und Sommer

    von Stefan // 0

    Petrus ist uns an Pfingsten gnädig und beschert und ein paar burnermäßig heiße Tage – in manchen Teilen Deutschlands klettert das Thermometer auf bis zu 35 Grad Celsius,…

  4. Wiko Wax: LTE-Handy mit Tegra 4i für 199 Euro

    von Michael // 0

    199 Euro für ein Smartphone mit HD-Display, LTE und Tegra-4i-Chipsatz – das klingt doch gar nicht so übel. Da muss es fast einen Haken geben, oder etwa nicht?

  5. Wiko Rainbow: HD-Display und Quad-Core für 159 Euro

    von Michael // 0

    Mit dem "Rainbow" hat Wiko ein attraktives Einsteiger-Paket geschnürt: Für 160 Euro gibt es vier Kerne, ein 5-Zoll-Display mit HD-Auflösung und eine 8-Megapixel-Kamera – aber auch einen größeren Haken.

  6. Hands-on: Wiko HIGHWAY

    von Kamal // 25

    Wir haben uns heute das HIGHWAY besorgt und soviel sei gesagt: Wir sind absolut begeistert. Die Qualität, ein Faktor, auf den man bei

  7. Highway: Octa-Core-Handy mit Dual-SIM für 350 Euro

    von Michael // 4

    Mit dem Highway hat der Anbieter Wiko ein High-End-Smartphone im Sortiment, das trotz Octa-Core-CPU und Full-HD-Display nur 350 Euro kostet. Ein bis zwei Haken hat die Sache allerdings.

  8. Eines der ersten Octa-Core Smartphones für Europa: Wiko HIGHWAY

    Wiko HIGHWAY: Octa-Core Smartphone mit 2GB RAM, 16-Megapixel und 5-Zoll Full HD-Display kommt für 349€ auf den Markt

    von Kamal // 45

    Heute hat Wiko das HIGHWAY aus der Reihe Heaven präsentiert. Es hat einen Aluminiumrahmen, dessen Rückseite aus Corning Gorilla Glass

Anzeige