Werbung | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Werbung // Seite 2

  1. iOS 9 macht den Weg für Adblocker frei

    von Daniel // 2

    Adblocker sind auf Desktop-Rechnern weit verbreitet, auf Smartphones fristen sie bislang ein Schattendasein – vor allem, wenn auf den Geräten Apples iOS läuft.

  2. Adblock Plus entwickelt eigenen Browser für Android

    von Stefan // 3

    Die Entwickler des umstrittenen Adblock Plus arbeiten an einem eigenen Browser für Android. Die Open-Source-Surfsoftware soll störende Werbung auf Webseiten blockieren.

  3. Gerücht: HTCs Blinkfeed bekommt Werbung

    von Michael // 2

    HTCs Nachrichtenstream Blinkfeed soll zukünftig Werbung für Apps und Mobile Devices anzeigen. Twitter-Leaker @upleaks belegt diese Behauptung mit Screenshots.

  4. TechDuell 112: Für welchen Content würdest Du bezahlen?

    von Stefan // 7

    Von Werbung über Abo-Modelle bis hin zu Spendenaufrufen: Es gibt zahlreiche Ansätze, mit Inhalten online Geld zu verdienen. Wir fragen uns diese Woche im TechDuell: Für…

  5. Facebook dementiert Werbung in WhatsApp

    von Michael // 1

    Wie in der Tech-Presse gerade zu lesen ist, möchte Facebook über Werbeeinblendungen in WhatsApp Geld verdienen. Dies ist jedoch gar nicht der Fall.

  6. Apple App Store

    Ad-Block-Lite in iOS 8: Keine App-Store-Umleitungen mehr

    von Daniel // 6

    Apple verpasst seinem Safari-Browser in iOS 8 eine Minimal-Version eines Ad-Blockers. Er lässt zwar keine Werbebanner verschwinden, blockiert aber zumindest ungewolltes…

  7. Heathrow Terminal 5 wird zu Terminal Samsung Galaxy S5

    von Daniel K // 2

    Samsung beschreitet Neuland, zumindest im Marketing. Das Terminal 5 des Londoner Heathrow-Flughafens trägt für zwei Wochen den Namen "Terminal Samsung Galaxy S5".

  8. Schon gesehen? Samsung veröffentlicht erste Galaxy S5-Werbung

    von Kamal // 63

    Die erste Galaxy S5 Werbung ist da. Gestern Nacht fand die 86. Oscar-Verleihung in Los Angeles, Kalifornien statt. Neben den üblichen

  9. Best/Worst of: peinliche Smartphone- & Tablet-Werbung

    von Michael // 0

    Inspiriert durch Samsungs letzten Marketing-Genie-Streich haben wir auch anderen Herstellern – was so richtig blöde und peinliche Smartphone- und Tablet-Werbung angeht – mal genauer auf die Finger geschaut.

  10. Facebook: Video-Werbung mit automatischer Wiedergabe kommt

    von Kamal // 21

    Facebook will in Kürze Videoanzeigen mit automatischer Wiedergabe einführen. Das Soziale Netzwerk Facebook will noch in dieser Woche ein

  11. BlackBerry wollte Justin Bieber nicht

    von Daniel K // 7

    BlackBerry hat in den letzten Jahren einen beeindruckenden Sturzflug hingelegt. Über die Gründe wurde viel geschrieben, aber jetzt steht fest: Justin Bieber war der eigentliche Auslöser.

  12. Skype für Android OS bekommt in Kürze Werbeeinblendungen

    von Kamal // 17

    Seit gestern Abend gibt es im Google Play Store die Version 4.3 von Microsoft Skype. Der eigentliche Plan war es, Fehler und Abstürze zu

  13. Bekloppt geworden?! Robert Downey Jr. erklärt HTC

    von Michael // 8

    HTC hat einen ersten längeren Clip seiner neuen Werbekampagne auf YouTube veröffentlicht. Beim Anschauen dürfte sich manch einer fragen: Haben die noch alle Latten am Zaun?

  14. HTC und Robert Downey Jr. – One Max im Anflug

    von Michael // 7

    Kurz nachdem sich das HTC One Max auf ersten Fotos zeigte, hat HTC eine Werbekampagne gestartet, die Großes verspricht. Wir schätzen ja so um die 6 Zoll groß.

  15. Abalo: Cash für Anzeigen, aber (noch) nicht in Deutschland

    von Daniel // 12

    Abalo heißt ein österreichisches Startup-Unternehmen, das Nutzer für das Betrachten von Werbung mit barer Münze belohnen will: Bis zu 15 Euro kassieren Android-Nutzer…