TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Werbung

Verwandte Themen:
Adblock
Android
Apple
Browser
Internet
iOS
Smartphone
WhatsApp
  1. Bitburger: kostenloses WLAN für 70.000 Kneipen

    von Michael // 2

    Als Werbeaktion will die Brauerei Bitburger 70.000 Gastronomiebetriebe mit kostenlosem WLAN ausstatten. Partner bei der Aktion ist die Deutsche Telekom. Zukünftig sollen…

  2. Facebook: Gewinn im Q4/2015 mehr als verdoppelt

    von Michael // 1

    Facebook hat am Mittwochabend aktuelle Zahlen veröffentlicht – und die können sich sehen lassen: Im vierten Quartal 2015 war der Gewinn des Unternehmens mehr als doppelt…

  3. Neuer Werbe-Browser Brave: Geld für User & Webseiten

    von Daniel // 0

    „Das Web ist heute in großer Gefahr“, sagt Brendan Eich. Er ist Gründer der Mozilla-Stiftung und gilt als Vater von JavaScript. Schuld seien die Praktiken der…

  4. Kein Scherz: WhatsApp schafft Jahresgebühr ab

    von Denise // 3

    WhatsApp wird von seinen Nutzern künftig keine jährliche Gebühr mehr verlangen, stattdessen wolle man sich auf den Ausbau von B2C-Diensten konzentrieren. Der zu Facebook…

  5. WhatsApp-Spam: Vorsicht vor Gutscheinen für Ikea & Co.

    von Daniel // 2

    WhatsApp hat ein Spam-Problem: Aktuell häufen sich die Berichte über angeblich gewonnene Gutscheine für Media Markt, Rewe, Ikea, Saturn und weitere Geschäfte. Geld gibt's nicht – sondern maximal Ärger.

  6. Kommentar: Geld statt Werbung – das Ende der Adblocker?

    von Daniel // 36

    Ganze Industriezweige leben von der Werbung – und Konsumenten wollen sie nicht sehen. Zumindest manchmal nicht: Während Ad-Blocker quasi „straffrei“ die ungewollten Banner ausblenden, sind sie bei mobilen Spielen scheinbar okay.

  7. Webseitenbetreiber sperren Adblock-Nutzer aus

    von Daniel // 8

    Das Appelieren an das gute Gewissen der Nutzer hat nicht geholfen. Verschiedene Medienhäuser legen nun nach – und blockieren Besucher mit Adblocker.

  8. Adblock Plus: Werbeblocker-Browser für iOS kommt in Kürze

    von Michael // 4

    Den umstrittenen Werbeblocker Adblock Plus gibt es bald auch als eigenständigen Browser für iOS-Geräte. Eine Android-Beta des „Adblock Browsers“ ist schon eine Weile…

  9. Apple-Patentantrag: gezielte Werbung je nach Kontostand

    von Stefan // 4

    Werbung ist eine der großen Triebfedern des Internets – Google, Facebook & Co. machen Milliarden mit auf den Nutzer zugeschnittener Werbung. Heißt auf gut Deutsch…

  10. iOS 9 bringt verbesserten Schutz der Privatsphäre

    von Stefan // 0

    Für Werbetreibende wird es mit iOS 9 schwieriger, die Anzeigen direkt auf die Nutzer zu zuschneiden. Wie The Information berichtet, wird es künftig für App-Anbieter wie…

Anzeige