TechStage
Suche

Ein Angebot von

Web OS

Verwandte Themen:
Android
Smartphone
Symbian
Tablet
Technik
Update
Windows Mobile
Windows Phone
  1. Was bedeutet das Ende eines Ökosystems?

    von Daniel // 6

    Ökosysteme! Spätestens seit Handys Smartphones heißen, aus Programmen Apps wurden und die Installation derer nicht mehr über proprietäre Datenkabel sondern über App…

  2. Ehemaliger Palm-Chef nennt Verkauf an HP Verschwendung

    von Daniel // 2

    Fast drei Jahre nach dem Verkauf des PDA- und Smartphone-Urgesteins Palm an HP bereut der ehemalige Geschäftsführer des Unternehmens, Jon Rubinstein, diesen Schritt.

  3. webOS bekommt Skype-Integration

    von Kamal // 20

    Gibt es da draußen ein Betriebssystem, das uns immer mehr mit neuen Features überrascht, dann ist es definitv webOS von Hewlett-Packard. Immer wieder hören wir etwas…

  4. Jetzt runterladen: o2 Germany bietet webOS 2.1 für Palm Pre Plus an…

    von Kamal // 12

    O2 hat es einfach drauf: Noch vor weniger als zwei Wochen gab Hewlett-Packards Jon Rubinstein bekannt, dass die ersten Geräte der webOS-Generation kein Update auf webOS…

  5. Kein webOS 2.0-Update für Palm Pre- und Pixi-Familie

    von Kamal // 13

    Gestern hat Hewlett-Packard drei neue webOS-Produkte vorgestellt. In Rahmen der Veranstaltung hatte Engadget ein Gespräch mit Jon Rubinstein (ehemaliger CEO der Palm…

  6. HP Pre³

    von Kamal // 31

    Das zweite Smartphone, welches Hewlett-Packard heute vorgestellt hat, ist das „HP Pre 3“ – offizielle Schreibweise „HP Pre³“. Mit der Bezeichnung „All work.

  7. HP Veer

    von Kamal // 21

    Insgesamt drei Produkte wurden heute auf dem HP-Event vorgestellt. Mit der Bezeichnung „Think small“ stellte Hewlett-Packard das „HP Veer“ vor. Dieses Smartphone hat…

  8. Hewlett-Packard: Palm Pre 2 mit 1GHz und webOS 2.0

    von Kamal // 20

    Gut – besser - am besten! Pre - Pre Plus - Palm Pre 2.Sicherlich habt Ihr von dem „Palm Pre 2“ schon gehört – einige von Euch haben es sicherlich auch schon gesehen.

  9. Hewlett-Packard: Anfang 2011 kommen neue webOS-Smartphones

    von Kamal // 6

    Täglich hören wir zwar was von Palm, aber was Handfestes wurde noch nicht gesichtet. Das hat sicherlich auch seine Gründe: Hewlett-Packard und Palm sind an neuen…

  10. webOS-Smartphone „Mansion“ mit WVGA-Auflösung ohne QWERTZ

    von Kamal // 10

    Beachtet man nicht die Variationen, so gibt es insgesamt nur zwei Palm-Smartphones mit webOS. webOS, welches von der Usability und dem User Interface überzeugt, konnte…

Anzeige