TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

WLAN-Kamera

Verwandte Themen:
Android
App
Home Securtiy
iOS
Kamera
Security
Überwachungskamera
WLAN
  1. Abus Lichtkamera mit WLAN, App und Alarm im Test

    von Daniel // 6

    Die Abus PPIC36520 ersetzt vorhandene Außenleuchten mit Bewegungsmelder. Sie hat helles LED-Licht und eine WLAN-Überwachungskamera samt Gegensprechanlage an Bord.

  2. Ratgeber: Solarzellen-Überwachungskameras mit WLAN

    von Daniel // 9

    Überwachungskameras für Garten oder Einfahrt scheitern oft an fehlenden Kabeln für Netzwerk und Stromversorgung. Modelle mit Akku, Solarzellen und WLAN arbeiten autark.

  3. Vier Überwachungskamera-Sets im Vergleich

    von Sascha // 3

    Arlo, Abus, Blink und Inkovideo bieten unterschiedliche Ansätze für ihre Überwachungskameras. Wir testen die Kamerasets und vergleichen ihre Praxistauglichkeit.

  4. Reolink Argus 2: WLAN-Cam mit Akku & Solar im Test

    von Michael // 0

    Reolink Argus 2 ist eine IP-Kamera mit wiederaufladbarem Akku, die sich auch mit Sonnenenergie betreiben lässt. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es davon abgesehen einige…

  5. Ring Spotlight im Test: Security-Kamera mit WLAN & Solar

    von Daniel // 0

    Die WLAN-Überwachungskamera der Amazon-Tochter Ring hat Bewegungsmelder, LED-Beleuchtung und Cloudanbindung, läuft mit Akku – und lädt sich optional per Solarzelle…

  6. Smarte WLAN-Türklingel mit Kamera: Ring 2 im Test

    von Daniel // 25

    Alter Klingeltaster weg, neue, smarte Türklingel mit WLAN-Kamera, Nachtsicht, Gegensprechanlage und App-Anbindung dran: Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein.

  7. Spot+: günstige WLAN-Cam mit Full HD, Cloud & SD im Test

    von Michael // 0

    Nur knapp 50 Euro kostet die Spot+, eine Full-HD-IP-Kamera mit Bewegungs- und Geräuscherkennung. Für Videoaufnahmen und Bilder gibt es eine kostenlose Cloud und die…

  8. Mijia 360 Home: 360-Grad-IP-Kamera von Xiaomi im Test

    von Michael // 2

    Preislich ist die Mijia 360 Home eine der attraktivsten Full-HD-IP-Kameras, man bekommt das Gadget schon für knapp 60 Euro. In unserem Test gefiel uns die Kamera, die…

  9. Aukey VT-CM1: 360-Grad-Überwachungskamera im Test

    von Michael // 0

    Die WLAN-Kamera VT-CM1 hat einen um 360 Grad schwenkbaren Kopf, Full-HD-Auflösung und speichert aufgenommene Videos und Bilder direkt auf dem Smartphone oder auf…

  10. Argus: kabellose Full-HD-IP-Cam mit SD & IP65 im Test

    von Michael // 0

    Die IP-Kamera Argus kommt ohne kabelgebundene Stromversorgung aus, hat einen PIR-Sensor und Full-HD-Auflösung und kann sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden.

Anzeige