TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

WLAN

Verwandte Themen:
Android
Gadget
Gadget der Woche
Heimautomation
Internet
iOS
Kamera
Lautsprecher
  1. Ratgeber: Notebook für 13 Euro auf Wifi-6 aufrüsten

    von Harald // 17

    Intel verkauft ein WLAN-Funkmodul für Notebooks, das Wifi-6 (802.11ax) bis 2400 Mbps und Bluetooth 5 liefert. Wir zeigen an zwei Beispielen, wie einfach der Einbau ist.

  2. Devolo Access Point One im Test: Besser als WLAN-Mesh?

    von Harald // 3

    Mesh-Systeme vergrößern das WLAN elegant, sind aber teuer. WLAN-APs kosten meist weniger, brauchen aber ein LAN-Kabel zum Router. Wir testen den Devolo Access Point One.

  3. Test AVM Fritz Repeater 1200: Neues WLAN-Mesh von AVM

    von Harald // 6

    AVM erweitert seine WLAN-Produktlinie um den Fritz Repeater 1200. Wir testen, wie sich der neue Mesh-Repeater mit einer Fritzbox 7590 schlägt.

  4. Zyxel Multy U: schickes Tri-Band WLAN-Mesh im Test

    von Harald // 19

    Klein, leicht und hübsch geht Zyxel mit dem Multy U AC2100-WSR30 an das Thema Mesh heran. Wir hatten ein Set aus zwei Mesh-Punkten im WLAN-Test. Keine Hundert Euro hat…

  5. Asus RT-AX92U Mesh mit flinkem WiFi 6 im Test

    von Harald // 1

    Asus bringt als erster Hersteller ein WLAN-Mesh mit 802.11ax. Wir testen, was das schnelle WiFi-6-System in der Praxis kann. Asus setzt konsequent auf WiFi 6 aka…

  6. Kaufberatung smarte Türklingeln: Wo DECT WLAN schlägt

    von Tillmann // 10

    Smarte WLAN-Türsprechstellen sind praktisch und gut. Aber es gibt vor allem für Fritzbox-Besitzer dank DECT zuverlässigere Lösungen, die auch noch mehr Funktionen bieten.

  7. Google WiFi im Test: Dual-Band-WLAN mit Mesh

    von Harald // 7

    Google spielt mit seinem Google WiFi im WLAN-Mesh-Markt mit. Wir testen die Dual-Band-Geräte und prüfen, wie sie gegen andere WLAN-Systeme abschneiden. Das „WiFi System…

  8. Ratgeber: Solarzellen-Überwachungskameras mit WLAN

    von Daniel // 9

    Überwachungskameras für Garten oder Einfahrt scheitern oft an fehlenden Kabeln für Netzwerk und Stromversorgung. Modelle mit Akku, Solarzellen und WLAN arbeiten autark.

  9. Vergleichstest: Drei digitale Bilderrahmen mit WLAN

    von Philipp // 3

    Wer einen digitalen Bilderrahmen kaufen möchte, sollte zu einem der seltenen Modelle mit WLAN-Modul greifen. Wir haben Bilderrahmen unter 120 Euro von Denver, Somikon…

  10. AVM Fritzbox 7590 mit Fritz OS 7 im Test: Router-Flaggschiff

    von Harald // 0

    Die Fritzbox 7590 ist das aktuelle Top-Modell von AVM. Wir testen den High-End-Router mit dem neuen Betriebssystem Fritz OS 7.

Anzeige