TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Video

Verwandte Themen:
App
DJI
Drohne
IFA
Kamera
Podcast
Smartphone
Yuneec
  1. Kamera-Drohne DJI Mavic Mini im Test: klein, gut und günstig

    von Philipp // 23

    Die DJI Mavic Mini hat GPS, eine hochauflösende Kamera und 3-Achs-Gimbal an Bord. Wir haben getestet, wie sich die 249 g leichte Drohne mit einer Flugzeit von 30 Minuten…

  2. Blue Yeti Studio im Test: schickes Studio-Mikrofon

    von Stefanie // 0

    Das Blue Yeti Studio ist ein universelles Studiomikrofon mit umschaltbarer Richtcharakteristik. Ob die Funktionalität mit dem Design mithalten kann, zeigt unser Test.

  3. Ratgeber: Urlaubsvideos auf dem Smartphone bearbeiten

    von Philipp // 4

    Hochauflösendes Bildmaterial ist schnell mal aufgenommen. Aber was nun? Wir zeigen, wie man mit dem Smartphone einzelne Videoschnipsel in einen Film umwandelt.

  4. Kameradrohne Yuneec Mantis Q im Test: verschenktes Potenzial

    von Philipp // 1

    Faltbarer Rahmen, 4K-Aufnahmen, GPS und automatische Tracking-Funktion: Die Eckdaten der Kameradrohne Mantis Q klingen verlockend. Wir haben sie ausprobiert und…

  5. DJI Osmo Mobile im Hands-on: Gimbal für's Smartphone

    von Daniel // 0

    DJI kennt man primär von den „Drohnen“ – oder besser, von den Quadrocoptern. Ende letzten Jahres hat das Unternehmen mit der Osmo eine Action-Cam mit Drei-Achs-Gimbal…

  6. Hands-on: Yuneec Breeze 4K – die Selfie-Drohne für 499 Euro

    von Kamal // 0

    Im Rahmen der am Samstag, den 3. September 2016 startenden Internationalen Funkausstellung in Berlin hat der chinesische Multikopter-Hersteller Yuneec eine Selfie-Drohne…

  7. Kodak PixPro SP360 4K im Test: Actioncam mit Super-Weitwinkel

    von Stefan // 1

    Virtual Reality ist der heißeste Scheiß – und neben allerlei VR-Brillen schießen auch Kameras, die 360-Grad-Videos aufnehmen, wie Pilze aus dem Boden.

  8. CES: Nikon zeigt 360-Grad-Actioncam KeyMission360

    von Stefan // 0

    Es dürfte eine der ersten Überraschungen auf der CES 2016 sein: Nikon hat neben zwei neuen DSLRs auch eine Actioncam vorgestellt, die 360-Grad-Videos aufnimmt – die…

  9. Spotify baut aus: jetzt auch Fitness, Videos und Podcasts

    von Stefan // 0

    Spotify ist der größe Musik-Streaming-Dienst: Mehr als die Hälfte allen Geldes, das in der Branche fließt, geht an das schwedische Unternehmen. Gut läuft es dennoch…

  10. Youtube plant Abo-Modell gegen Werbung

    von Daniel // 4

    Künftig soll es möglich sein, sich gegen eine monatliche Gebühr von Prespots und Werbeunterbrechungen zu befreien. 55 Prozent der Einnahmen sollen an die Video-Produzenten gehen.

Anzeige