TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Video

Verwandte Themen:
Action-Cam
App
Drohne
IFA
Kamera
Smartphone
Virtual Reality
Yuneec
  1. Ratgeber: Urlaubsvideos auf dem Smartphone bearbeiten

    von Philipp // 4

    Hochauflösendes Bildmaterial ist schnell mal aufgenommen. Aber was nun? Wir zeigen, wie man mit dem Smartphone einzelne Videoschnipsel in einen Film umwandelt.

  2. Kameradrohne Yuneec Mantis Q im Test: verschenktes Potenzial

    von Philipp // 1

    Faltbarer Rahmen, 4K-Aufnahmen, GPS und automatische Tracking-Funktion: Die Eckdaten der Kameradrohne Mantis Q klingen verlockend. Wir haben sie ausprobiert und…

  3. DJI Osmo Mobile im Hands-on: Gimbal für's Smartphone

    von Daniel // 0

    DJI kennt man primär von den „Drohnen“ – oder besser, von den Quadrocoptern. Ende letzten Jahres hat das Unternehmen mit der Osmo eine Action-Cam mit Drei-Achs-Gimbal…

  4. Hands-on: Yuneec Breeze 4K – die Selfie-Drohne für 499 Euro

    von Kamal // 0

    Im Rahmen der am Samstag, den 3. September 2016 startenden Internationalen Funkausstellung in Berlin hat der chinesische Multikopter-Hersteller Yuneec eine Selfie-Drohne…

  5. Kodak PixPro SP360 4K im Test: Actioncam mit Super-Weitwinkel

    von Stefan // 1

    Virtual Reality ist der heißeste Scheiß – und neben allerlei VR-Brillen schießen auch Kameras, die 360-Grad-Videos aufnehmen, wie Pilze aus dem Boden.

  6. CES: Nikon zeigt 360-Grad-Actioncam KeyMission360

    von Stefan // 0

    Es dürfte eine der ersten Überraschungen auf der CES 2016 sein: Nikon hat neben zwei neuen DSLRs auch eine Actioncam vorgestellt, die 360-Grad-Videos aufnimmt – die…

  7. Spotify baut aus: jetzt auch Fitness, Videos und Podcasts

    von Stefan // 0

    Spotify ist der größe Musik-Streaming-Dienst: Mehr als die Hälfte allen Geldes, das in der Branche fließt, geht an das schwedische Unternehmen. Gut läuft es dennoch…

  8. Youtube plant Abo-Modell gegen Werbung

    von Daniel // 4

    Künftig soll es möglich sein, sich gegen eine monatliche Gebühr von Prespots und Werbeunterbrechungen zu befreien. 55 Prozent der Einnahmen sollen an die Video-Produzenten gehen.

  9. Apple Watch

    Apples Videoreihe zeigt die Bedienung der Apple Watch

    von Kamal // 9

    In fünf Tagen ist es soweit: Dann beginnt der weltweite – okay, eigentlich sind's nur neun Länder – Vorverkauf der Apple Watch. Daraufhin folgend startet die…

  10. Helmkamera-Träger durch ihre Bewegungen identifizierbar

    von Stefan // 1

    Träger von Helmkameras sind identifizierbar, auch wenn sie selbst nicht auf den Videos zu sehen sind. Verantwortlich dafür ist der eigene Körperbau, der sich sehr speziell auf Wackler in den Aufnahmen auswirkt.

Anzeige