TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

VR Kit

Verwandte Themen:
Augmented Reality
HTC
HTC Vive
Microsoft
Tpcast
Virtual Reality
VR
VR-Brille
  1. Tpcast für HTC Vive im Test: VR endlich kabellos genießen

    von Philipp // 0

    Einer der wenigen Nachteile der HTC Vive ist ihr Kabelbaum: Strom, USB und HDMI müssen von VR-Brille zum Rechner, beziehungsweise andersherum. Mit Tpcast gibt es nun…

  2. HTC Vive im Test: VR-Brille, so perfekt wie möglich

    von Daniel // 4

    Zugegeben: Die HTC Vive ist nicht mehr ganz frisch, aber weil es nun mit TPCast ein Kabellos-Kit gibt, veröffentlichen wir an dieser Stelle zunächst noch das Review zur…

  3. Microsoft VR Kit: Virtual-Reality-Pappe à la Cardboard

    von Stefan // 0

    Microsoft bringt offenbar demnächst ein Pendant zu Google Cardboard. Auf einer russischen Webseite war kurze Zeit eine Anzeige für eine VR-Brille zu sehen, die allem…

Anzeige