TechStage
Suche

Ein Angebot von

VR

Verwandte Themen:
360
360 VR
360-Grad-Kamera
Daydream
Gamescom
Google
Samsung
VR-Brille
  1. Samsung Gear VR im Test: Sehr gut – für Samsung-Nutzer

    von Stefanie // 0

    Samsungs Gear VR entsteht in Zusammenarbeit mit Oculus. Das sorgt für eine große Auswahl an Apps und Inhalten. Voraussetzung für die Nutzung ist aber ein aktuelles…

  2. VR-Brille für Android: Google Daydream View (2017) im Test

    von Stefanie // 1

    Google hat sein VR-Headset verbessert. Die Google Daydream View (2017) besteht nun aus robusterem Material und kommt mit einem zusätzlichen Kopfband für bessere…

  3. Gamescom: Wohin geht die Reise der virtuellen Realität?

    von Stefanie // 4

    Wer spielt eigentlich regelmäßig in der virtuellen Realität (VR)? Abgesehen von Spielentwicklern scheinen das noch nicht sehr viele zu sein. Zu groß sind noch die…

  4. Die elf größten Highlights der Gamescom 2017

    von Stefanie // 0

    Was für eine intensive Gamescom in diesem Jahr! Überall neue Blockbuster, großartige Spiele und auch das Angebot für die Nintendo Switch kommt so langsam in Fahrt.

  5. Magicsee P3 360: No-Name-360-Grad-Kamera im Test

    von Philipp // 0

    Mit der P3 360 hat Magicsee eine günstige VR-Kamera mit hoher Auflösung im Programm. Wir verraten, ob sich der Kauf des No-Name-Produktes lohnt und wie sich die Kamera…

  6. Samsung Gear 360 (2017): 4K, neues Design und für iPhone

    von Philipp // 0

    Bei der Neuauflage der Gear 360 hat Samsung viel verändert: Bis auf den Produktnamen unterscheiden sich die Modelle grundlegend. Wir haben getestet, was das…

  7. Kaufberatung: VR-Brillen für Smartphones

    von Daniel // 2

    Der günstigste Einstieg in die Welt der Virtuellen Realität (VR) ist Googles Pappschachten CardBoard? Längst nicht mehr – deutlich komfortablere Kunstsstoff-Gehäuse für…

  8. Pixel, Pixel XL und Daydream View

    Hands-on: Google Pixel, Pixel XL und Daydream View

    von Kamal // 0

    Die Marke Nexus steht für das Beste aus der Android-Welt. Doch das gehört nun der Vergangenheit an, jetzt steht Pixel im Vordergrund und steht für das Beste aus der Welt…

Anzeige