TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Urlaub

Verwandte Themen:
Ausland
Gebühren
Kamera
Roaming
SIM-Karte
Smartphone
Tablet
Tarif
  1. Tauchen & Schnorcheln: Filmen und Fotografieren unter Wasser

    von Philipp // 6

    Wer im Urlaub Unterwasseraufnahmen machen möchte, sollte einige Dinge beachten, wenn Bilder und Videos auch schön werden sollen. Wir zeigen, wie es richtig geht.

  2. Für den Urlaub: Unterwasser-Actioncams bis 30 Euro

    von Philipp // 0

    Wer Videos am Strand und unter Wasser aufnehmen möchte, muss nicht gleich eine teure Gopro kaufen. Günstige Actioncams gibt es bereits für unter 30 Euro.

  3. Das wichtigste Kamera-Zubehör für Strand & Urlaub

    von Philipp // 0

    Wer seinen Sommerurlaub am Strand verbringt, sollte das richtige Zubehör dabei haben. Wir haben die besten Gadgets für Foto- und Videoaufnahmen zusammengesucht.

  4. Gadget der Woche 31: SpinChill – superschneller Bierkühler

    von Stefan // 57

    Getränke schnell und einfach auf eine adäquate Trinktemperatur bringen: Das will das Gadget namens SpinChill mit einem ganz simplen Trick erledigen. Wie das funktioniert, das erfahrt Ihr im Video.

  5. Gadget der Woche 29: Biolite CampStove (mit Verlosung)

    von Stefan // 120

    Bäume, Moos und Steine haben keine USB-Ports? Doof. Wir zeigen Euch, wie Ihr abseits jeglicher Zivilisation trotzdem Strom in Euer Smartphone bringt. Und das sogar, wenn die Sonne mal nicht scheint.

  6. Verbraucherschützer kämpfen für WLAN-Rechtssicherheit

    von Daniel // 1

    Die geplante Umsetzung der Störerhaftung macht die Verbraucherschützer nervös. Zwar haben sich CDU/CSU und SPD im Koalitionsvertrag dazu verpflichtet, „die…

  7. Apple SIM kommt nach Deutschland

    von Daniel // 8

    Apple bringt seine universelle SIM-Karte auch bei uns auf den Markt. Der Trick am Chip: Er ist nicht an einen Netzbetreiber gebunden, sondern lässt sich über das…

  8. Beschlossen: EU-Roaming-Gebühren werden abgeschafft

    von Michael // 12

    Nach einigem Hin und Her bezüglich der Roaming-Gebühren im europäischen Ausland hat das Europaparlament nun beschlossen, dass sie Mitte 2017 auslaufen.

  9. Im Straßenverkehr: Franzosen verbieten Headsets

    von Daniel // 5

    Als „Beitrag zur Erhöhung der Verkehrssicherheit“ haben unsere Nachbarn zu einer drastischen Maßnahme gegriffen: Headsets sind dort ab sofort im Straßenverkehr verboten.

  10. Roaming-Gebühren in der EU: Schluss ab 2017?

    von Daniel // 3

    Es ist ein ewiges hin und her mit diesen Roaming-Gebühren in unseren Nachbarländern. Eigentlich wollte das EU-Parlament die unlieben Aufschläge für Telefonate, SMS und…

Anzeige