Update | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Update

Verwandte Themen:
Android
Android 4.4
Google
HTC
KitKat
Microsoft
Samsung
Smartphone
  1. Android-Update: Diese Smartphones erhalten Android 11

    von Tobias // 4

    Der Release von Android 11 rückt näher, doch welche Smartphones erhalten das nächste große Betriebssystem-Update überhaupt? TechStage trägt die Geräte zusammen.

  2. Smartphones mit Android 10 bis 400 Euro

    von Stefan // 0

    Android 10 ist seit rund vier Monaten verfügbar, gerade im unteren Preisbereich gibt es aber nur wenige Geräte damit. Wir haben alle Smartphones mit Android 10 bis 400…

  3. Android 10: Diese Smartphones erhalten das Update

    von Matthias // 12

    Android 10 ist da! Zuerst bekommen Pixel-Geräte das große Google-Update. Aber auch andere Smartphones profitieren von der neuen Software. Wir zeigen, welche Smartphones das Update erhalten.

  4. Project Treble: Diese Smartphones können modulare Updates

    von Daniel // 4

    Android hat ein Update-Problem: Auf 36 Prozent aller Android-Smartphones läuft Software, die mindestens fünf Jahre alt ist. Project Treble soll das lösen.

  5. Diese Smartphones bekommen das neue Android 8.0 Oreo

    von Daniel // 0

    Die nächste Version von Android steht in den Startlöchern: Android OS 8.0 Oreo. Wir haben recherchiert, welche Smartphones ein Upgrade bekommen sollen – allerdings ohne…

  6. TechNow: Warum dauern Software-Updates für Android?

    TechNow: Warum dauern Software-Updates für Android?

    von Kamal // 3

    „Warum dauert das denn immer so lange?“, fragt sich so mancher Android-Nutzer verärgert und ist unzufrieden mit dem Macher seines Smartphones. Dabei geben die Hersteller…

  7. Smartwatches: Android Wear bekommt neue Funktionen

    von Michael // 0

    Googles Wearable-OS Android Wear erhält in den nächsten Wochen ein größeres Update mit einigen neuen Features. Smarte Uhren mit integrierten Lautsprechern können…

  8. Android-Updates: Verbraucherschützer verklagen Samsung

    von Michael // 3

    In den Niederlanden haben Verbraucherschützer das Unternehmen Samsung verklagt. Es geht um nicht zur Verfügung gestellte Updates für die Android-Smartphones der…

  9. Samsung startet monatliche Android-Security-Updates

    von Michael // 0

    Samsung hat den offiziellen Startschuss für seine im August angekündigten monatlichen Android-Security-Updates gegeben. Noch im Oktober soll die erste Aktualisierung ausgerollt werden.

  10. HTCs USA-Chef: monatliche Android-Updates unrealistisch

    von Daniel // 17

    Android ist das führende Smartphone-Betriebssystem – und somit lohnendes Ziel für Hacker. Viele Geräte haben gefährliche Sicherheitslücken. Doch regelmäßige Updates scheinen weiterhin unrealistisch zu sein.