TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

USB

Verwandte Themen:
Akku
Android
Gadget
Gadget der Woche
iPhone
Ladegerät
Smartphone
USB Typ C
  1. Speedlink Quinox Pro im Test: Gamepad mit Zusatztasten

    von Philipp // 0

    Speedlink ist vor allem für sein günstiges Gaming-Zubehör bekannt. Das USB-Gamepad Quinox Pro findet sich allerdings im gehobeneren Preissegment. Ob der programmierbare…

  2. PNY Duo Link im Test: Mehr Speicher für iPhone & iPad

    von Philipp // 0

    Es ist extrem nervig, wenn eine Videoaufnahme abbricht, weil der interne Speicher des iPhones voll ist. Wer das vermeiden will, muss entweder im Vorfeld Platz schaffen…

  3. Neuauflage: Multiroom-Box Teufel One S im Test

    von Michael // 0

    Der Hifi-Geräte-Hersteller Teufel hat eine Neuauflage seines Multiroom-Lautsprechers One S auf den Markt gebracht. Wir haben uns angeschaut wo die Unterschiede liegen,…

  4. Gadget der Woche: 5-Port-USB-Charger mit QuickCharge

    von Michael // 68

    Heute fällt unser Gadget der Woche mal wieder in die Kategorie „Ordnung auf dem Schreibtisch“. Der 5-Port-USB-Charger von Jelly Comb ersetzt mehre Ladegeräte und bringt…

  5. Test LaCie Fuel: Festplatte mit WLAN und Akku für das iPhone

    von Philipp // 0

    Zu wenig Speicher beim iPhone? In den letzten Tagen haben wir uns die akkubetriebene WLAN-Festplatte Fuel von LaCie angesehen. Sie verspricht, dass Speicherprobleme…

  6. Gadget der Woche: Jelly Comb 6-Port-Schnellladegerät

    von Michael // 55

    Unser aktuelles Gadget der Woche macht dem Ladegeräte-Chaos ein Ende. Das 6-Port-Schnellladegerät erkennt angeschlossene Handys und Tablets und gibt diesen den optimalen…

  7. Gadget der Woche: Duo-Link

    Gadget der Woche: Duo-Link - Flashdrive für PC & iOS-Geräte

    von Michael // 39

    Der Duo-Link 3.0 ist nicht nur was für Besitzer von iOS-Geräten, die Probleme mit wenig Speicherplatz haben. Das Gadget eignet sich mit entsprechender App auch für…

  8. Rockt oder Ramsch? USB-Kühlschrank für den PC

    Rockt oder Ramsch? USB-Kühlschrank für den PC

    von Michael // 0

    Heute geht es bei „Rockt oder Ramsch“ um einen kleinen Kühlschrank, den man an einen USB-Port seines PCs anschließen kann. So soll immer ein kühles Getränk parat stehen.

  9. Lenovo Link bringt Android-Smartphones auf PC und Laptop

    von Michael // 1

    Lenovos gerade angekündigtes Gadget „LINK“ ist zum einen ein USB-Stick mit 32 GByte Speicher. Der eigentliche Clou ist jedoch die Möglichkeit sein Android-Handy anschließen und dessen Bildschirminhalt auf Laptop oder PC spiegeln zu können.

  10. Gadget der Woche 40: MaKey MaKey (mit Gewinnspiel)

    von Stefan // 59

    Ihr wolltet schon immer mal auf Bananen Klavier spielen? Eine Foto-Falle für Eure Katze bauen? Oder ein Tanz-Spiel am Rechner mit vier Wasser-Eimern bedienen? Dann ist…

Anzeige