UMTS | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

UMTS

Verwandte Themen:
Allview
Android
Instant Messaging
LTE
Tablet
Tarif
VoIP
WhatsApp
  1. Viva H7 Xtreme

    Viva H7 Xtreme: 179-Euro-Tablet mit Full-HD und 3G

    von Michael // 1

    Auf der Suche nach einem günstigen 7-Zoll-Tablet mit ordentlicher Hardware und UMTS-Modul? Ab dem 16. Dezember ist ein solches Gerät vom Hersteller Allview in Deutschland für 179 Euro erhältlich.

  2. Impera i10G: günstiges Win-Tab mit 3G und Retina-Display

    von Michael // 1

    Das Impera i10G des rumänischen Herstellers Allview kostet trotz UMTS-Modul, aktuellem Intel-Quad-Core-Chip und hochauflösendem 9,7-Zoll-Display nur 279 Euro – Windows 8.1 mit Bing macht´s möglich.

  3. Trekstor "Volks-Tablet": 10-Zöller mit 3G für 200 Euro

    von Michael // 5

    Bild und Trekstor bringen mit ihrem zweiten "Volks-Tablet" ein 10-Zoll-Gerät mit Quad-Core-Prozessor und 3G-Modul für 199 Euro auf den Markt.

  4. BestFacts: Die 10 unnötigsten Handys aller Zeiten

    von Kamal // 36

    Die 10 unnötigsten Handys und Smartphones: Platz 1 belegt das PenPhone von Siemens. Es war ein dicker und schwerer Stift mit einem Handy

  5. EU: Handys dürfen bei Start und Landung eingeschaltet bleiben

    von Daniel // 1

    Bislang mussten Smartphones in den heiklen Phasen eines Fluges komplett abgeschaltet sein. Das wird sich nun ändern, doch der Flugzeugmodus bleibt uns erhalten.

  6. Huawei quetscht UMTS-Modem in SD-Karte

    von Daniel K // 2

    Huawei hat mit dem UltraStick ein UMTS-Modem vorgestellt, das samt Nano-SIM-Karte Platz in einer SD-Karten-Verpackung findet. Das ermöglicht Internet unterwegs im Notebook oder Tablet ohne vorstehenden USB-Stick.

  7. TechDuell 28: Brauchen Tablets ein UMTS-Modul?

    von Stefan // 16

    Bei vielen Tablets stehen Käufer vor der Frage: Mobiles Internet – ja oder nein? Wir haben diese Woche Daniel und Fabi gefragt, ob sich der Aufpreis für ein UMTS- oder LTE-Modul lohnt.

  8. Ziemlich teuer: Handy-Tarife, die WhatsApp & Co. erlauben

    von Daniel // 1

    Anfang der Woche haben wir über Netzneutralität im Mobilfunk berichtet – und darüber, dass Dienste wie Voice over IP, Peer to Peer und teilweise sogar Instant Messaging…

  9. Kommentar: Netzneutralität auf dem Handy? Vergiss' es!

    von Daniel // 0

    Ende letzter Woche wurde Vodafone frontal angegriffen. Das Thema ist nicht neu, es geht um Netzneutralität, um Instant Messaging, um Voice over IP, um Peer to Peer.

  10. Das neue iPad kann kein FaceTime über LTE

    von Kamal // 10

    Die Überschrift sagt bereits alles: Obwohl das neue iPad schnelle Download- und Upload-Geschwindigkeiten mit HSPA+ und LTE hat, kann es darüber kein FaceTime.