TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Telekom

Verwandte Themen:
Apple
Deutsche Telekom
LTE
O2
Smartphone
Tarif
Vodafone
VoIP
  1. Telekom Speed Home WiFi im Test

    von Harald // 2

    Die Telekom bietet eigene Repeater und Mesh-Systeme, um das WLAN der Speedport-Router im Haus zu verteilen. Wir testen das Speed Home WiFi. Schnelles, stabiles Internet…

  2. Zero Rating: Telekom Stream On und Vodafone Pass im Vergleich

    von Matthias // 0

    Mit „Stream On” können Telekom-Kunden Musik und Videos ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung streamen. Wir zeigen die Vor- und Nachteile.

  3. TechNow: Was ist 5G?

    TechNow: Was ist 5G?

    von Kamal // 7

    Die Welt der Technologie verändert sich rapide. Was wird uns die Zukunft alles bringen? In diesem monatlichen Format sprechen wir über kommende Themen und stellen sie…

  4. Stagefright-Lücke: Telekom schaltet MMS-Versand ab

    von Stefan // 1

    Die Stagefright-Lücke, die derzeit Android-Smartphones in höchstem Maße bedroht, sorgt für erste Konsequenzen: Die Telekom stellt derzeit keine MMS-Nachrichten mehr zu.

  5. Deutsche Telekom AG

    Telekom: mobiles Internet jetzt mit bis zu 300 MBit/s

    von Michael // 5

    Im LTE-Netz der Telekom lässt sich jetzt mit Downloadraten von bis zu 300 MBit/s surfen. Bislang gibt es das schnelle mobile Internet der LTE-Kategorie 6 allerdings nur in einigen wenigen Großstädten.

  6. Galaxy Note 4: Verfügbarkeit & Preise bei deutschen Providern

    von Michael // 2

    Laut Samsung kommt das Galaxy Note 4 am 17. Oktober in Deutschland auf den Markt. Aber haben die drei großen deutschen Netzanbieter das High-End-Phablet an diesem Tag auch schon vorrätig?

  7. Deutsche Netzbetreiber zu VoLTE & WiFi-Calling

    von Noureddine // 4

    Während US-Provider schon spannende neue Tarife aus den neuen Technologien VoLTE und WiFi-Calling erfinden, tun sich die deutschen Netzbetreiber noch etwas schwer. Wir haben den Stand der Dinge gecheckt.

  8. Telekom: LTE in Europa ohne Roaming-Gebühren

    von Michael // 4

    Ab sofort können Telekom-Kunden mit LTE-Tarif in sechs europäischen Ländern ohne Zusatzkosten im schnellen mobilen Internet surfen.

  9. EU-Roaming: Telekom erlaubt Nutzung von Tarif-Kontingent

    von Daniel K // 2

    Die Telekom erlaubt es Kunden künftig auch im europäischen Ausland, ihre Sprachminuten, Datenvolumina und SMS zu nutzen, die im Mobilfunkvertrag enthalten sind – wenngleich gegen Aufpreis.

  10. iOS 7.1: SIM-Lock von Telekom-iPhones entfernt

    von Stefan // 0

    Gute Nachricht für Telekom-Kunden mit iPhones: Wie der Provider auf Twitter verkündet, entfällt mit dem Update auf iOS 7.1 der SIM-Lock bei den Apple-Geräten.

Anzeige