Tegra K1 | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Tegra K1

Verwandte Themen:
Android
CES
Google
HTC
Nexus 9
Nvidia
Tablet
Thinkpad 8
  1. NVIDIA Tegra X1

    Nvidia stellt Tegra X1 mit Maxwell GPU vor

    von Noureddine // 0

    Auf der CES 2015 in Las Vegas, NV hat der Grafikkartenexperte Nvidia an diesem Morgen den Tegra X1 vorgestellt, ein neuer Prozessor für mobile Geräte. Der Tegra X1 ist…

  2. CES: Nvidia-PK im Live-Blog mit News zu Tegra, Shield & Co.?

    von Stefan // 0

    Eine neue Tegra-CPU, eine verbesserte Shield oder wieder eine große Überraschung? Was Nvidia auf der CES 2015 zeigt, erfahrt Ihr in unserem Live-Blog von der Pressekonferenz.

  3. HTC und Google zeigen Nexus 9: Metall-Gehäuse & Tegra K1

    von Noureddine // 20

    Google hat das Nexus 9 offiziell vorgestellt. Wie bereits im Vorfeld geleakt, ist das von HTC gebaute Tablet mit dem Tegra-K1-Prozessor von Nvidia ausgestattet. Alle Details gibt's hier.

  4. Roundup zum Google Nexus 9: HTC-Tablet mit Tegra-K1-CPU

    von Michael // 6

    Schon in Kürze soll es erscheinen, das von HTC gefertigte Android-Tablet Nexus 9. Was es bisher an Vermutungen, Leaks und (mehr oder weniger) Offiziellem zu dem Gerät zu wissen gibt, haben wir nun noch einmal gesichtet und aufgearbeitet.

  5. Ab 299 Euro: Nvidia Shield Tablet startet am 14. August

    von Stefan // 5

    Kaum zu glauben: Ein Nvidia-Shield-Produkt schafft es auf den deutschen Markt. Und das auch noch rechtzeitig! Für das Shield Tablet des US-Herstellers gibt es jetzt einen konkreten Termin für den Marktstart.

  6. Project Tango: Google ATAP zeigt Tablet mit 3D-Erfassung, Tegra K1 Prozessor und 4GB RAM

    von Kamal // 3

    „Project Tango Tablet Development Kit“ — so heißt das Gerät von Google Advanced Technology and Projects, dessen Spezialgebiet die

  7. BestCast #25: CES 2014

    von Sameer // 40

    NVIDIA Tegra K1 (02:32) Lenovo ThinkPad 8 (07:14) Pebble Steel (11:50) ASUS ZenFone (16:35) ASUS Transformer Book Duet TD300 (20:33)

  8. CES 2014: Nvidia Tegra K1 – Smartphone-SoC mit 192 Cores

    von Daniel K // 0

    Nvidia sorgt für die erste Überraschung der CES 2014 – mit dem Tegra K1 wurde die neueste Generation mobiler Prozessoren vorgestellt, die mit 192 Kepler-Kernen für Grafik auf Konsolenniveau sorgen soll.

  9. Tegra K1: NVIDIA stellt 64bit-basierten Super-Chip mit 192 Kernen vor

    von Kamal // 37

    Der Tegra K1 von NVIDIA kommt mit 64bit, CUDA- und Unreal Engine 4-Unterstützung. Der Prozessor besitzt 192 Kepler-basierte Kerne.